Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franziska Holze


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:615925]

Kommentare 22

  • Franzi Near 11. Juni 2006, 0:34

    kann mich nur anschließen, deine fotos sind wirklich schön anzusehen. hät nicht gedacht, dass man hier mal jemanden aus köthen trifft, studiere seit oktober hier...
    liebste grüße franzi
  • Frau Bisam 30. März 2006, 13:50

    danke dir für die anmerkung...
    ja den blick hätt ich gern noch ein wenig rausgeholt, aber durch die belichtung der hand etc nicht mehr machbar gewesen!
    machst sehr schöne dinge du!
    lg
  • Matthias Rothkopf 6. März 2006, 15:13

    Hallo Franziska!
    Danke für Deine Anmerkung. Leider hatte ich an dem Abend kein Stativ dabei, deswegen war es fast unmöglich das Gesicht scharf zu bekommen.
    Habe mir auch Deine Fotos angeschaut wirklich viele schöne Fotos dabei. Weiterso. Wünsche Dir viel Spaß in der FC!
    Liebe Grüße Matthias
  • Sir Simon 26. Februar 2006, 13:25

    danke für deine vielen anmerkungen...+++

    lg
    Simon
  • Cornelia Engel 24. Februar 2006, 22:29

    hallo, das klingt ja auch interessant, ist das sowas von der gemeinde aus oder war das privat organisiert?
    ich weiss den namen des waisenhauses gerade nicht, aber ich werde mal nachfragen.
    ich habe 1998/1999 mal ein jahr in dareda gearbeitet, in einem kindergarten.war seitdem noch 3 mal wieder dort. wie kamst du auf tanzania?
    lieben gruss
    conny
  • Cornelia Engel 22. Februar 2006, 9:38

    hallo franziska, schöne fotos hast du da, so richtig "afrika" :-) hast du in tanzania gearbeitet? eine freundin von mir fliegt bald nach iringa um in einem waisenhaus ein praktikum zu machen, vielleicht kennst du das ja?
    lieben gruss
    conny
  • Kurt Hödl 14. Februar 2006, 20:30

    Hallo Franziska,
    hast viele interessante Fotos hier..
    Weiterhin viel Spass am fotografieren..
    lg
    Kurt


  • Andreas Obendorfer 13. Februar 2006, 19:54

    Hallo Franziska,
    danke für Deine sehr erfrischenden Kommentare. Mittlerweile habe ich neuere Bergfotos eingestellt.
    Viele Grüße,
    Andreas

    Viele viele bunte Berge...
    Viele viele bunte Berge...
    Andreas Obendorfer
  • laura mtembezi 31. Januar 2006, 21:01

    kumbe picha zako zinapendeza kweli..
  • Alfred Junker 26. Januar 2006, 21:53

    Hallo Franziska,

    habe mir eben deine Fotos angeschaut - Kompliment! Du beschäftigst dich mit den Situationen und bringst diese sehr gekonnt mit deinen Fotos rüber. Auch dein Profilfoto gefällt mir ausgezeichnet.

    LG, Alfred und danke für deine Anmerkungen.
  • Alex Geng 26. Januar 2006, 19:38

    hi du!

    vielen dank für deine anmerkung! :>



    lg alex
  • Brian Bailey 20. Dezember 2005, 3:00

    Hey Kleine,

    schönes Profilfoto das du da hast ;)

    Freu mich auf Silvester.

    LG
    Brian
  • Ulrich Waack 19. Dezember 2005, 21:27

    thxanm - und wann geht es wieder nach Afrika? Gab es einen besonderen Grund für Tansania?
  • Martin Grimm 19. Dezember 2005, 1:01

    Hallo Franziska,

    danke für Deine Anmerkung. Ich möchte keine 15 Stunden im Dalla dalla verbringen. Zwei waren mir genug, und mir graut es schon vor dem Weg von Entebbe nach Mbarara:(. Auf dem Weg von Bukoba nach Ndolage saß eine junge Frau vor mir (ich auf der ersten Rückbank, sie zwischen Beifahrersitz und meinen Beinen). Sie schaute schon vor der Fahrt etwas merkwürdig, ich dachte mir nichts dabei. Ungefähr 15 Minuten vor Ankunft fand sich dann ihr Mageninhalt auf meiner Hose und meinem Rucksack wieder...
    Dalla dalla
    Dalla dalla
    Martin Grimm


    Viele Grüße aus Leipzig, Martin.
  • Günter F. 28. November 2005, 20:29

    .danke dir..

    lg
    günter

Meine Statistiken

  • 9 1
  • 221 307
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse