Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franziska Hild


Free Mitglied, Burglauer
[fc-user:765954]

Über mich

Seit mehr als11 Jahren bin ich nun als Fotografin tätig.

Den Traum vom eigenen Fotostudio habe ich mir 2009 erfüllt, wobei ich meinen Beruf mit voller Hingabe ausübe.
Ich fotografiere alles rund um den Menschen,
wie zum Beispiel Hochzeit, Babybauch, Neugeborene, Familien, Akt, Bewerbung und Kindergarten.
„Jeder Kunde ist speziell, deshalb ist es auch für mich als Fotografin immer eine Herausforderung, die Emotionen des einzigartigen Tages oder die Besonderheiten einer Person einzufangen… keine Routine sondern Professionalität!“
Ich freue mich auf Sie,
Franziska Hild

Kommentare 4

  • Emotional Life Photography 21. Mai 2006, 18:48

    hallöschen und herzliche willkommen in der fc

    ich wünsche dir viel spass und liebe grüße

    von Isa aus bornheim

  • Martin Mitterer 21. Mai 2006, 12:01

    Na dann viel Spaß ;-)
    "OLYMPIATURM IN MÜNCHEN (DIE ZWEITE)"
    "OLYMPIATURM IN MÜNCHEN (DIE ZWEITE)"
    Martin Mitterer
  • La Rosage - Fotografie... Romano Gei 21. Mai 2006, 2:27

    Hallo Franziska,
    herzlich willkommen in der FC.

    Ich wünsche Dir hier viel Spaß, nette und angenehme Kontakte, guten Erfahrungsaustausch und zu guter Letzt für alle deine Bilder:

    --- Immer gutes Licht ---

    LG
    Romano
    Zu mir ... oder zu Dir ?
    Zu mir ... oder zu Dir ?
    La Rosage - Fotografie... Romano Gei
  • Pierrot le petit Belge 20. Mai 2006, 22:27

    Beide gefallen mich jetzt schon, wie werden mich die anderen gfallen ?
    Un salut aus Belgien, Pierrot.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse