Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franziska Gramm


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:850373]

Über mich

Mein Beruf ist die Theatermalerei. In diesem Beruf habe ich auch immer Fotos gemacht: Von Gegenständen, Personen und Landschaften, die ich malen wollte und von den Bildern, nachdem sie fertig waren.

Meine Lieblingsmotive sind die Dinge, die man leicht übersieht, an denen man achtlos vorüber läuft, wenn man sich nicht die Zeit nimmt, genauer hin zu schauen.
Interessante Strukturen, Spiegelungen, aber auch Tiere und Pflanzen fotografiere ich gern.

Farben und Stimmungen spielen dabei natürlich auch eine große Rolle.

Die Kamera ist Begleiter auf Spaziergängen, Wanderungen und natürlich Reisen.
Ich zeichne auch gern Landschaft, Blumen und Architektur. Manches wird auch nur abgelichtet, um später einmal gemalt oder gezeichnet zu werden. Aber das dauert seine Zeit und meine 6 Monate alte Tochter beansprucht die meiste für sich. So gewinnt die Fotografie immer mehr an Bedeutung für mich.

Kommentare 3

  • Johann Jauernig 13. November 2006, 22:59

    Willkommen in der färiggtän Welt der FC
    Allzeit gutes Licht wünscht

    Hans
  • T A N J A Wolf 12. November 2006, 21:10

    Hallo Franziska,

    ich möchte Dich auch in der FC willkommen heißen und Dir hier viel Spass wünschen. Vielleicht hört man ja öfters voneinander ;-)

    Du hast jedenfalls mit Deinem Mäuschen einen schönes Einstand gegeben!

    LG Tanja
  • Uwe Hahn 11. November 2006, 10:16

    :-))) ERSTER ... :-)))

    Hallo Franziska,

    von mir ein herzliches Willkommen in der FC!

    Wünsche Dir hier viel Spaß und allzeit nette Kontakte!!!

    Gruss Uwe

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 16 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse