Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz1801


Free Mitglied, Hettstedt
[fc-user:1132493]

Kommentare 6

  • Amoen 21. April 2008, 9:49

    So, hab dich mal zum Freund geaddet ^^
    Danke für dein Lob für mein Foto - du hast ja auch Frettchen *freu* - jaja, diese Biester sind so schwer zu fotografieren - wenn man nicht mal nur Schlaffotos haben will *g*
  • Julia Lipke 19. April 2008, 19:56

    Hallo Franz,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto! Leider muss der Kleine immer so lange warten, bis der Dicke ihn ans Leckerli lässt - und das kann dauern ;)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der FC und natürlich beim Fotografieren!

    LG
    Julia
  • stg123 7. April 2008, 18:14

    hallo danke für deine anmerkung
    ich habe dieses foto nähe stadtrand-siedlung mit blick richtung mansfeld-center gemacht

    gruß steffen
  • Oliver B. Kluth 7. April 2008, 18:03

    Hallo Franz,
    danke für Deinen Besuch bei meinen Frettchenfotos.
    Unser dicker Stinker ist kein Harlekin, sondern ein Pinto Panda Halblanghaar.Ganz zu sehen ist er auf dem "Schrecken aller Waldmäuse"-Foto.
    LG Oliver
  • ring-ding 7. April 2008, 8:34

    Hallo und vielen Dank für Deine Anmerkung zu Viel Freude weiterhin beim Fotografieren und in der FC.
    Gruß - Jörg
  • KaJott 6. April 2008, 22:04

    Hey,

    du hattest gefragt, wo mein Foto genau in Paguera entstanden ist. Also das war ganz am Ende des Ortes, eine steile Treppe hoch Richtung Nachbarort namens Cala Figuera oder noch weiter. War jedenfalls eine Gegend, in der viele private "reiche" Häuser auf einen Berg gebaut waren. Hoffe das hilft dir als Beschreibung weiter...

    Grüße,
    Karina

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse