Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz (Yaggi) Bauer


Free Mitglied, Nöham
[fc-user:565102]

Über mich

"Diktatoren reiten auf Tigern hin und her und wagen nicht abzusteigen. Und die Tiger werden hungrig." Winston Chruchill


Wenn ICH ein Bild kommentiere, erwarte ich NICHT, dass der/diejenige auch ein Bild von MIR kommentiert!!
Ich hasse nämlich Lobhudelei :-((

Was mir wichtig ist:
- meine Familie :-)))
- unsere Umwelt.

Was ich geren mag:
- Fotografieren (natürlich)
- Joggen
- mit meiner Frau Lisa spazierengehen, Rad fahren.
- mit Lisa in den Urlaub fahren (am Besten nur wir beide)
- Stock schießen (Bayerisch/Österreichische Sportart ;-)
- Lesen (zu wenig Zeit :-(( )
- alles was mit Technik, vornehmlich Computer, zu tun hat.
- Weißbier trinken


Meine Ausrüstung (13.12.13)
D700, (ein Traum)
D70 (behalten wegen IR-Aufnahmen, s. Schloss Schönau)
D7100 + 18-200VR
Nikon 24-70 2.8
Nikon 24-120 4.0
Nikon 70-200VR 2.8
Nikon VR105 2.8Macro
Nikon 85 1.8D
Nikon 50 1.4D
Nikon SB910
Nikon SB800
Nikon SB600
SU 800
Manfrotto
Cokin


Kommentare 5

  • Lisa E. Blum 21. Januar 2011, 17:52

    Hallo Franz,
    vielen Dank für deinen netten Gästebucheintrag bei mir! Was das Fotos bearbeiten angeht, lerne ich gerne dazu. Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps geben, was ich wo besser machen kann.
    LG
    Lisa
  • Gold555Engel 19. September 2008, 21:56

    Danke herzlich für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ah, auch jemand mit Nikon D80. Tolle Ausrüstung! :)
    Weiterhin gutes Licht! LG
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 19:16

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Hilke von Kienle 19. Januar 2006, 16:50

    Hallo Franz,
    über Dein Bild 'Grün' bin ich über Deine Bilder gestolpert. Ich bin am rätseln, um was es sich dabei handelt. Es sieht aus wie Rosenkohl :-))
    Deine Bilder gefallen mir alle ausgesprochen gut, schlichte Motive, aber wirkungsvoll von Dir in Szene gesetzt. Ich werde Dich mal im Auge behalten...
    Lieben Gruß Hilke
  • Franz (Yaggi) Bauer 31. Mai 2005, 13:58

    Wenn du in Eile bist, dann mache einen Umweg
    (Chinesisches Sprichwort)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 50 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 114 Kommentare