Franz-Xaver Reisacher


Premium (Pro), Weitnau
[fc-user:853914]

Über mich

Als 10-jähriger habe ich mein ganzes Taschengeld für Foto und Entwicklung ausgegeben. Dann kam der Beruf (IBM Marketing Manager) und die Fotografie ist in Vergessenheit geraten. Mit den Anfängen der Digitalfotografie ist die Leidenschaft neu entbrannt. Jetzt, 57-jährig, habe ich ein Vorruhestandsangebot angenommen und möchte meinen Lebenszielen wie Reisen, Nachdenken, positives für die Gesellschaft erzielen etc. mehr Zeit geben. Und natürlich der Fotografie. Inzwischen fehlt mir schon was, wenn ich aus dem Haus gehe und keinen Fotoapparat dabei habe.
Wer mehr über mich erfahren will, hier mein Internet-Auftritt http://www.mggp.de

Kommentare 2

  • J. Mayr 17. November 2006, 21:29

    Herzlich willkommen in der fc!
    Viel Spaß beim stöbern hier und immer gutes Licht!
    Johannes
  • Joachim Hampel 17. November 2006, 20:50

    Wikommen in der FC.

    Ich wünsche Dir immer Gut Licht und jede Menge tolle Motive.

    LG Joachim
  • 0 0
  • 14 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse