Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Wurzel


Free Mitglied, Böblingen
[fc-user:428191]

Über mich

Fotografiere von Jugend an (Kodak Retina IIIc in Schwarzweiß!).
Bin seit vielen Jahren in einem Fotoklub.
Ich fotografiere inzwischen nur noch digital mit Nikon D300.
Neben Reisefotografie interessieren mich besonders Landschaft, Zoofotografie, Architektur, Portrait, Makro sowie zusammengesetzte Panoramen und HDR-Fotografie.


Kommentare 8

  • Axel Kleingünther 4. April 2005, 22:05

    Hallo Franz !
    Bin durch Dein Foto von den Gehry-Bau auf Dich Aufmerksam geworden, habe mich ein wenig in Deinen Fotos umgesehen da ist eine Menge dabei was mir gefällt, habe Dich deshalb auf meine Buddieliste gesetzt.
    LG Axel
  • Edith E. 26. Mai 2004, 15:23

    Hallo Franz,
    ich habe mir eben Deine Tenerife-Bilder angeschaut, die sind wirklich toll, sehr gut gefällt mir der Dachbaum und das Türbild. Wirklich sehr schön aufgenommen. Du hast wirklich ein gutes Auge für Details!

    Grüßle, Edith
  • Martin Gulde 2. Februar 2004, 13:43

    Hallo Franz
    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil.
    Vom Motocross kommen auf jeden Fall einige Bilder. Da bin ich jedes Jahr.

    Ich hab dich auch zu meinen Buddies hinzugefügt.

    Gruß
    Martin
  • Franz Wurzel 1. Februar 2004, 23:03

    @alle
    na, wie findet Ihr mein neues Foto von Karl-Heinz. Ist leider realistischer als das alte - aber interessanter.
  • Karl-Heinz Fleck 1. Februar 2004, 8:46

    Hallo Franz erst einmal herzlich willkommen, das erste Kennenlernen ist auch sehr Harmonisch verlaufen und die Diskussionen waren sehr lehrreich und angenehm.
    Auf ein weiteres.
    gruss karl-heinz
  • Franz Wurzel 23. Januar 2004, 0:26

    @alle
    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
    Die fc scheint ja ein echt super verrückter Haufen zu sein. Wenn man nachts ein Bild reinstellt, macht es klick..klick..klick.. ein Anmerkung. Die Fotocommunity schläft nie .. wie die New Yorker.
    Ich werde bestimmt viel Spaß haben... zumal alle so freundlich sind.. bisher jedenfalls.
    Gut Licht an alle (wer kennt das denn noch?)
    Franz
  • Stephan Frömmel 14. Januar 2004, 18:58

    Hallo Franz
    willkommen in der FC
    Stephan
  • Geri Geranimo 11. Januar 2004, 18:08

    herzliches Willkommen und viel Spass in der fc.
    geri
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 112 Kommentare
Erhalten
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 103 Kommentare