Franz Schweizer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:522438]

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 22. März 2005, 15:16

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 1. Januar 2005, 23:57

    Hallo Franz,

    habe gerade ein Winterfoto bewundert und finde es sehr schön. Ich bin auf weitere deiner Bilder gespannt. Herzlich willkommen in der FC und ganz viel Spaß.
    Lg Katja
  • Franz Schweizer 1. Januar 2005, 12:45

    Franz Schweizer aus Bretzwil Schweiz.
    Fotographieren bereibe ich als Hobby und das erstreckt sich von Porträs, Tieraufnahmen bis hin zu Landschaften. Hab einfach Spass dran.
    Gruss Franz
  • 0 0
  • 20 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse