Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Franz Robert Schuh


Free Mitglied, Frankfurt
[fc-user:796734]

Über mich

Hallo Leute,
nachdem ich sich mein innerer Schweinehund letztes Jahr (2005) in Sachen Kauf einer Digi durchgesetzt hat, habe ich die Kamera oft dabei. Das lästige Warten auf das Ergebnis entfällt, ebenso wie die enormen Kosten für die Entwicklung und so kann man einfach auch mal draufhalten. Ob im Großstadtdschungel, oder auf Routen abseits des mainstreams, es gibt imer etwas einzufangen .......
Besonders zufrieden bin ich, wenn ich eine Stimmung einfangen konnte, ein besonderes Licht, oder eine besondere Farbe .....
Dazu nutze ich eine Nikon D70, mit der ich sehr zufrieden bin.

Kommentare 4

  • Klaus Ferdinand Fuchs 12. August 2006, 9:44

    Hallo Franz,
    Du bist offensichtlich genauso ein Neuling in der FC wie ich. Anscheinend gibt es viele Fotokünstler in FFM. Na ja, wie dem auch sei, willkommen im Club.
    Viel Spaß beim Einfangen der Motive.
    Gruß Klaus
  • Tesoro 10. August 2006, 17:49

    ui, bist ja noch ganz neu hier! wünsch dir viel spaß und starke nerven...die braucht man manchmal.
    danke für deine anmerkung.
    gruß alexa
  • MagicFoto 28. Juli 2006, 14:29

    Herzlich Willkommen!
    Frankfurt hat einen recht großen Kreis an Fotografen, die sich häufig treffen. Immer mal in den Kalender schauen.

    Viel Vergnügen mit uns und der fc.

    Ciao
    Klaus
  • zuppi 28. Juli 2006, 14:05

    herzlich willkommen in der fc !!
    wünsche dir viel vergnügen hier und immer gutes licht!
    aber vorsicht..fc hat suchtpotential !!
    gruss, rené
  • 0 0
  • 12 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse