Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Franz Rathgeb


Free Mitglied, dem Ostalbkreis
[fc-user:663627]

Über mich

Hallo, herzlich willkommen auf meiner Seite.

Ich interessiere mich schon seit meiner Jugend für die Fotografie. Nachdem ich zuerst mit vollautomatischen Kleinbildkameras experimentiert hatte, habe ich mir eine Spiegelreflexkamera gekauft.

Bei einem Fotokurs habe ich mein Faible für Frauenportraits entdeckt. Es einfach macht Spaß, Blicke einzufangen. Seitdem fotografiere am liebsten Frauen.

Meine zweite Leidenschaft ist die Theaterfotografie. Hier gilt es, mit der Kamera die Mimik und Gestik von Schauspielern zu dokumentieren.

Wenn es sich ergibt, mache ich aber auch Aufnahmen in anderen Bereichen (Architektur, Menschen allgemein, Natur und Tiere, Sachfotografie, Technik).

Kommentare 2

  • Helmi Dahl 23. November 2005, 0:11

    Ja servus Franz,
    hast ja no garnix in deinem Profil eingestellt.
    Und trotzdem sage ich mal, na herzlich Willkommen in der fc !
    Eine kleine verrückte Gemeinschaft sind wir ja schon, aber trotzdem cool.
    Deine Anfrage zum Stammtisch kann ich nur insoweit beantworten, dass jeder willkommen ist, der mehr von der Fotografie wissen will und Spass daran hat.
    Ich freue mich jetzt schon, dich kennen zu lernen.

    lg. Helmi
  • Alexander Ruff 22. November 2005, 22:09

    Hallo Franz.
    Nachdem es noch keiner gemacht hat, darf ich dich hiermit ganz herzlich bei der FC begrüßen und viel Erfolg und Spaß wünschen.
    LG

    Alex
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse