Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Pitzek


Free Mitglied, Fürstenfeld
[fc-user:548526]

Über mich

An sich nicht mein direktes Hobby.Durch meine frühere Sammelleidenschaft kam ich aber in den Besitz einer kleinen Architekturkamera aus den 20ger Jahren,die noch "aktiv" ist.So fing es an. Inzwischen habe ich mehrere SLR-Kameras wo samt und sonders keine Automatik funktioniert.Macht aber nichts,bin´s gewohnt.
Aber wenn ich schon mit einer Kamera raus gehe,dann sind meine Lieblingsmotive besondere Begebenheiten in der Natur wie z.B.Unwetter und natürlich Sonnenauf und Untergänge. Mit besonderen Begebenheiten meine ich da wirklich solche, die kaum jemand bei uns hier auf´s Foto gebannt hat und die auch äußerst selten vorkommen.
Ansonsten verstauben die Kameras zwischendurch,bis mich wieder die Lust packt.
NACHTRAG:Da hab ich doch tatsächlich ein Uralt-Foto von mir entdeckt und gleich im Profil hochgeladen!

Kommentare 7

  • Anette St. 6. April 2005, 17:21

    Danke für deine Anmerkung.


    Hast ja reichlich Fantasie:-)) Wie ich!!
    Nettes Profilfoto!
    LG Anette
  • Anette St. 4. April 2005, 9:39

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Habe bei dir auch interessante Aufnahmen gesehen.
    Freue mich auf mehr.
    Ist halt ein "super Jahrgang". :-))
    LG Anette
  • Katha. P. 27. März 2005, 16:45

    hallo franz!
    vielen dank für deine netten anmerkungen zu meinen bildern. hat mich sehr gefreut.
    deine sonnenuntergänge find ich einfach toll.
    lg katha

  • Nacht Schatten 26. März 2005, 12:21

    hi
    danke für deine anmerkungen :)
    wünsche dir hier weiterhin viel spaß und weitere tolle motive.
    lg tina
  • Thomas J. Kiefer 25. März 2005, 0:32

    Hallo Franz
    Danke für Deinen Besuch bei meinem Kometen.
    Habe mich gewundert, wer nach so langer Zeit noch eine Anmerkung unter dieses Bild schreibt. Nachdem ich Deinen Profiltext gelesen hatte, war mir natürlich einiges klar. Allerdings frage ich mich, wie Du auf das Bild gestossen bist?
    Gruss Thomas
  • ART-efakt 15. März 2005, 22:01

    Sehr sympatisches Potrait....
    ganz liebe Grüße Robert
  • yxcvbnm 6. März 2005, 0:19

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Liebe Grüße - Sandra

Meine Statistiken

  • 7 7
  • 38 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse