Franz Menzel


kostenloses Benutzerkonto, Westport, CT
[fc-user:632773]

Über mich

Kamera oder Camcorder? Das war eine schwere Entscheidung im Sommer diesen Jahres. Letztenendes habe ich mich für eine neue Kamera, die EOS 300D entschieden und bereue es kein bisschen. Auf dem Gebiet der Fotografie bin ich, wenn man meine verkorksten Astronomiefotos aus der 9ten Klasse mit der EXA 1a nicht beachtet, relativ neu. Das was ich die letzten Jahre mit meiner Nytechkleinbilddigicam gemacht habe, möchte ich auch nicht als fotografieren bezeichnen =)

Was gibts zu mir noch zu sagen? Ich bin 20 Jahre alt und lebe zur Zeit als männliches Au Pair in Connecticut im Amiland. Ich komme eigentlich aus Sachsen, bin dort die letzten 12 Jahre zur Schule gegangen und hab Zivi gemacht. Ich interessiere mich so ziemlich für alles was man mit dem Computer an medientechnischen Sachen so machen kann. Sei es Fotografie und Bearbeitung, Musik produzieren oder neuerdings auch so ein bisschen Filmen und Schneiden... Allerdings kann man all das nie gleichzeitig machen und irgendwas bleibt immer auf der Strecke. Zur Zeit leider die Musik...

Aber Fotos sind ja auch schön und ich hoffe hier in der Fotocommunity viele Erfahrungen sammeln zu können.

Das soll es erstmal gewesen sein. Ich freue mich über viel Post von euch! Lasst die Tasten klappern!

Liebe Grüße
Franz



Das stimmt nicht mehr so ganz... bin zurück in Deutschland und am studieren... genaueres kommt die tage...

Kommentare 3

  • Michael Schäffner 10. März 2006, 22:47

    Hallo Franz,
    viel Spaß in Amerika. Ich war im Januar in den USA bei Freunden in Trumbull, das liegt knapp nördlich von Bridgeport, CT.
    Viele Grüße
    Michael
  • Dana K. 9. Dezember 2005, 9:52

    Hallo Franz,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung :)!
    So so du bist grad in den USA...da wäre ich jetzt auch lieber, als hier in Deutschland :)...

    Bin auf weitere Bilder von die gespannt!!! :)

    LG Dana
  • Beate M. B. 29. Oktober 2005, 22:59

    Hallo,
    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir viele konstruktive Anmerkungen und allzeit gutes Licht. Dein Einstiegsfoto ist dir ja gelungen.
    LG Beate
  • 1 0
  • 39 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse