Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Marc


Free Mitglied, Sindelsdorf
[fc-user:577482]

Über mich

Ich glaube es war Nicholas Ray, der sinngemäß etwas sagte wie: »Das wahre Leben ist schwarzweiß, nur Filme sind in Farbe.« Was genau er damit gemeint hat, hat sich mir bislang nur bedingt erschlossen, vermutlich sehe ich zu wenig Filme. :-)
Vielleicht so zu verstehen:
Farben sind subjektive Wahrnehmungen, Stimmungen, Illusionen.
Schwarzweiß reduziert alles auf ja/nein, Tatsache oder nicht, reden oder schweigen. ;-)



.

Kommentare 50

  • picture-insider 9. März 2016, 11:47

    Seruvs Franz,
    ganz tolle Bilder hast du in einem Portfolio. Werde auf jeden Fall öfter bei dir reinschauen. Hab dich schon mal auf orange gesetzt.
    LG Loisl
  • Der Saisonarbeiter 20. Oktober 2015, 19:10

    Hier ist wohl schon geschlossen.
    Schade, ich komme zu spät.
  • Georg Roither 27. Dezember 2014, 1:05

    Oha... dich mach ich aber mal flott orange!
    Hut ab!!!
  • MaryH42 22. November 2014, 13:20

    Der Wahnsinn! Mehr brauche ich nicht zu sagen.... LG Marion
  • Lichtraumstudios 8. November 2014, 21:58

    °..........die Tonung und die dramatik finde ich gut lediglich der Schnitt ist etwas ungünstig...........°
    na dann lass mal hören..................herr kollege.............!
    ich bin ganz ohr..........
  • itia 5. April 2013, 16:43

    orange !
    LG itia
  • Just'18 4. April 2013, 21:54

    Votre galerie est vraiment superbe! J'adore vos photos.
    Amitiés. Justine
  • Christian Dolle 4. April 2013, 21:00

    Deine Fotos sind fantastisch. Weil man sie nicht nur mit den Augen, sondern fast immer auch emotional sehen kann. Und auch deine Gedanken dazu sagen etwas aus. Beides ist leider nicht selbstverständlich, umso mehr beeindruckt es mich.
  • Sabine Röhl 21. Januar 2012, 10:21

    bin ganz begeistert von deinen Arbeiten!!
    Ist ja ein wahrer Sternenregen, den es hier zu entdecken gibt.
    Danke fürs Zeigen deiner Kunstwerke!
    lg Sabine
  • Uschi Pechloff 19. Januar 2012, 18:32

    Einfach tolle Bilder hier!!!!!!!! Vg uschi
  • A.-B. Bernhard 6. Januar 2012, 18:02

    beeindruckend Deine Bilder. Mach mal mehr hier rein. LG Anne.
  • Jens Schamberger 3. Oktober 2011, 20:02

    Hi Franz,

    Ich habe mir nun alle 72 Bilder angeschaut und muss sagen einfach nur Klasse.
    Manche Bilder sind beeindruckend von ihrer Stärke und manche bewegen einen zum nachdenken.

    Einfach nur Super!

    Grüße Jens
  • Martoll 2. April 2011, 9:22

    Hallo Franz,
    Ich heiße Martin. Ich sah Deine Bilder eher zufällig auf den Seiten hier und bin völlig begeistert. Tolle Aufnahmen! Damit könntest du locker eine Ausstellung machen. Bist du Profi oder Amateur? Mich würde mal interessieren, wo die Bilder entstanden sind (manchmal steht´s ja da) und wie stark du sie nachbearbeitest. Danke!
    Martin
  • brosi13 30. März 2011, 23:32

    Ganz außergwöhnlich gute Landschaftsfotos zeigst du hier! Kompliment! Orange!
    LG brosi
  • KLAAS H 30. März 2011, 16:17

    Orange!! sehr geiles Portfolio...

Meine Statistiken

  • 781 0
  • 4.615 2.011
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse