Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Klossek


Free Mitglied, Oppenheim
[fc-user:450003]

Über mich

Fotografie ist für mich Anspruch an die eigene Kreativität.

Die ständige Suche nach dem besonderen Licht, einer aussergewöhnlichen Perspektive und Stimmung sind die Geheimnisse guter Bilder.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte.









Kommentare 105

  • scanpics 24. Dezember 2014, 23:06

    Lieber Franz,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein geruhsames und friedvolles Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2015. Bin bald wieder öfter in der fc unterwegs ...
    Bis dahin - viele liebe Grüße, Christian
  • MANU-SARRE 1. Juli 2013, 22:55

    LOVE SHOOT
  • der Globetrotter 21. Dezember 2012, 11:29

    Frohe Weihnachten !
  • Andreas Benedikt 30. Januar 2012, 12:43

    Wirklich phantastische Landschaftsfotografie! Da schaue ich wieder mal vorbei. Gruß aus Vorarlberg, Andreas
  • der Globetrotter 23. Dezember 2011, 14:37

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
    in ein „bärenstarkes“ Jahr 2012 !

  • Maribelle 18. Juli 2011, 20:11

    bin beeindruckt !!!
  • Von der Dinkelheide 19. Februar 2011, 6:20

    Servus Franz,
    ich bin so schwer beeindruckt von Deinen Bildern, daß ich Dir deshalb einen FA gestellt habe. Ich hoffe das ist in Ordnung.
    LG Dagmar
  • Müller Peter (Mupe) 9. Januar 2011, 21:38

    Hallo Franz,
    deine sehr nette Anmerkung schmeichelt mir sehr. Es ist eines der schönsten Komplimente die ich in der FC bekommen habe, und das noch dazu von einem fantastischen Fotografen, wünsche dir eine schöne Woche, servus, Peter!
  • Klacky 31. Dezember 2010, 18:52

    Hallo Franz,
    Dir und den Deinen alles erdenklich Gute für das neue Jahr.
    Mit bestem Grüßen aus dem sonnigen und tiefverschneiten West Wing,
    Klacky
  • Peter Bemsel 31. August 2010, 12:44

    Gratulation !!!
    F A N T A S T I S C H E Bilder.
    LG Peter
  • Müller Peter (Mupe) 8. März 2010, 8:19

    Hallo Franz,
    ich möchte mich recht herzlich für deine überaus positive Anmerkung bedanken, freut mich natürlich sehr, wenn ich von einem Profi wie du einer bist, ein großes Lob bekomme, wünsche dir eine schöne Woche, servus, Peter!
  • Susanne S 7. März 2010, 14:40

    Wirklich wunderschöne Fotos :-)
    LG Susanne
  • Tine Seiler 4. Januar 2010, 1:39

    Wow, jemand aus Oppenheim, der so tolle Bilder macht!!!
  • Ruth P 24. Dezember 2009, 14:08

    Lieber Franz
    Ich wünsche dir wunderbare Weihnachtstage im Kreise deiner Liebsten!
    Liebe Grüsse Ruth
  • Thomas Will 24. Dezember 2009, 12:54

    Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Freue mich auch im neuen Jahr auf weitere Bilder die mich zum kommentieren
    anregen!


    Viele liebe Grüße
    Thomas
  • my impressions 20. Dezember 2009, 14:49

  • sommerwind 19. Dezember 2009, 22:08

    LG sommerwind
  • Alexander Thon 3. November 2009, 23:33

    Hallo Franz,

    geniale Bilder aus Patagonien.
    Wir sind gerade dabei unsere (Hochzeits-)Patagonienreise zu planen.

    Viele Grüße
    Alex
  • Müller Peter (Mupe) 13. Oktober 2009, 21:15

    Hallo Franz, eine so tolle Anmerkung von einem Profi freut mich ganz besonders, vielen Dank, servus, Peter!
  • Danjo 12. Juli 2009, 23:19

    Hey,
    bin jetzt schon ein paar mal auf deine Seite gestoßen. Finde deine Bilder absolut klasse. Bin echt beeindruckt!
    Wenn du nichts dagegen hast setze ich dich auf orange um auf dem Laufenden zu bleiben.
    gruß daniel
  • Matthias Schamper 28. Juni 2009, 19:38

    Zum Glück hab' ich Dich schon seit längerem auf ORANGE - sonst wär' mir vielleicht Eure tolle Ausstellung in Augsburg durch die Lappen gegangen - war heut' noch dort und bin begeistert.
    Gruß Matthias
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 22. Mai 2009, 22:00


    Salü Franz, es war mir ein vernügen dich in augsburg kennen zu lernen, ich hoffe du bist noch gut heim gekommen oder hast ne passende bleibe für die nacht gefunden, ich wünsche dir eine schöne zeit und würde mich freuen wenn ich die fotos beim italiener bekommen könnte*smile

    glg aus weggis, ulli
  • Petra I. Henning 21. Mai 2009, 12:00

    Hallo Franz,
    ich habe mich sehr gefreut, dich gestern anlässlich der Ausstellung "Landschaftszauber" im Botanischen Garten in Augsburg kennenzulernen, und möchte dir auf diesem Weg zu deinen wunderbaren Aufnahmen gratulieren! Werde in Zukunft sicher öfter auf deine Seite schauen...
    LG aus München, Petra
  • Tomeos 10. Mai 2009, 21:13

    Hallo Franz, vielen Dank für Deinen wertschätzenden
    Kommentar.
    Es handelt sich bei den Lehmboden um verdorrtes
    Gras.
    VG Tomeos
Vergeben
  • 114 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 2.920 Kommentare
Erhalten
  • 508 Favoriten
  • 7 Lobe
  • 5.794 Kommentare