Franz Karl Haberfellner


kostenloses Benutzerkonto, Enns
[fc-user:650856]

Über mich

Vor kurzem habe ich bei e-bay eine Minolta Dimage 7i erstanden, - war meine erste Erfahrung mit e-bay, Minolta kenn' ich schon länger - und versuche mich jetzt wieder ein bisschen intensiver mit dem Fotografieren zu beschäftigen.
Mein erstes gepostetes Bild ist allerdings nicht mit der Minola aufgenommen, dass stammt aus einer Olympus C350.

Kommentare 1

  • Maren Arndt 31. Oktober 2005, 17:27

    Hallo Franz Karl,

    herzlich willkommen in der FC. Ich schicke dir zur ersten Orientierung 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren
    P.S. hab dich im Naturchannel entdeckt - viel Spaß weiterhin hier in der FC
  • 0 0
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse