Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Kaeser


Free Mitglied, der Riviera des Vierwaldstättersees
[fc-user:616957]

Über mich

Beruflich habe ich täglich mit Fotografinnen und Fotografen, Bildern in möglichen und unmöglichen Datenformaten zu tun. Mein Tatort befindet sich in einer Druckerei.
Eine schicksalshafte Begegnung schürte in mir den Wunsch, auch einmal auf der anderen Seite der Theke zu stehen. Also erwarb ich mir kürzlich meine erste Kamera.
Wie es so ist: ich habe und gebe mir grosse Mühe und ich hoffe, dass Ihr an meinen Fortschritten teilhaben könnt.


Profilfoto by Thomas J. Kiefer




Kommentare 35

  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 19. Oktober 2010, 11:15


    ...mein geliebter FB, zu Deinen heutigen Burzeltag
    gratuliere ich Dir von ganzen Herzen...i.l.d.d.B.

  • Jay Päck 22. März 2010, 23:26

    Hallo Franz,
    erstmal danke für deine Anmerkung. Das Foto entstand im "Neuen Museum/Museumsinsel" in Berlin, Potsdammer Platz.

    Gruß Thomas
  • J.Jerusel Fotodesign 30. Juni 2009, 3:43

    hallo Franz,
    danke für die Anmerkung
    die Burgruine befindet sich in Deutschland und zwar
    im Mutental bei Witten
    lg Jörg
  • Georg Barsch 20. April 2009, 23:49

    Hoi Franz
    Freut mich dass du bei mir mal reingeschaut hast.
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Bei so viel Lob vom Fachmann werde ich ja ganz verlegen.
    Trotzdem werde ich nächstens wiedermal ein paar Unterwasserbilder zeigen.
    LG Georg
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 11. April 2009, 15:34


    **_**
    _**___**
    _**___**_________*** *
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*___________*
    __*_____________*
    _*____0_____0____*
    _*_______@_______*
    _*_______________*
    ___*_____v_____*


    Kommt das kleine Osterhäschen,
    stupst Dich an mit seinem Näschen,
    stellt sich auf die Hinterfüße
    und sagt Dir liebe Ostergrüße!

    Viele bunte Ostereier
    eine frohe Osterfeier,
    dies und vieles andere mehr
    wünsch ich Dir von Herzen sehr.

    i.l.d.d.f. die 1-fach ohne Dich nicht sein kann
    und sehnsüchtig auf Montagabend wartet*smile
  • fotoallrounderin 9. April 2009, 17:47

    merci für die anmerkung... na dann wünsche ich dir gute fahrt ...und viel spass.
    lg rosalie
  • fotoallrounderin 9. April 2009, 11:44

    schnell einen gruss ....

    lg rosalie
  • Claudio Ulrich 22. Januar 2009, 23:04

    Ich bedanke mich für Dein Kompliment und muss gleichzeitig eingestehen, dass die Arbeiten wie der Drachentöter mich sehr beeindrucken

    Lg Claudio
  • fotoallrounderin 31. Dezember 2009, 2:20

    hier schnell meine kartenwünsch fürs 2009

    lg rosalie
  • Qrt Laederach 14. September 2008, 21:20

    Für dich, liebe Ulli
    und für Franz... den Druckerkollegen...

    Ganz liebe Grüsse vom qrt

    P.S.: mit einem Grillabend bei Marlies
    müssen wir bald pressieren...

    die Herrschaften kommen bald zurück...
    und das "Pförtnerpaar" muss raus !
  • redfox-dream-art-photography 16. Februar 2008, 3:24

    Hallo Franz!

    Vielen, vielen Dank für Deine Unterstützung im Voting, mit der Du sogar riskiert hast, dass die "Bande" auch auf Dich los geht.
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 2. Januar 2008, 16:04


    ~ Happy New Year ~ lieber fm und das all
    deine/meine/unsere wünsche in erfüllung gehen


    d.d.l.mf.
  • And~REA 18. November 2007, 0:19

    Hallo Franz
    Danke, dass Du mich auf der ELBA-Tour begleitet und meine Bilder mit Anmerkungen versehen hast. Ich bin immer noch sehr froh um Kritik und Verbesserungsvorschläge.

    Liebe Grüsse
    Andrea
  • redfox-dream-art-photography 8. November 2007, 3:10

    Oh herzlichen Dank für Deine liebe Anmerkung:
    :-)
    gglg, redfox
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 2. Juli 2007, 20:15


    i.l.d.ü.a.u.g.d.n.w.h.
    d.m.

  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 19. Dezember 2006, 13:44



    wünscht dir die ulli aus weggis, hab es gut und trag immer sorg zu dir:o)
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 24. Februar 2006, 11:19


    ...ganz lieb Merci für alles :o)))

  • Petrice 22. Januar 2006, 12:57

    Rund - na und hat mich begeistert und da habe ich mal nachgesehen was für Bilder du noch zu bieten hast. Alle Stilleben (oder wie man das auch nennen mag, also diese Türen und Bögen usw...) sind perfekt.
    Auch die anderen Bilder sind sehr schön, eine rundum gelungene Sammlung hast du hier.

    LG Petra
  • JAAR 30. Dezember 2005, 9:35



    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Feiert schön und erholt euch am nächsten Tag gut ;-).
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • JAAR 22. Dezember 2005, 21:38

    Wünsche dir ein schönes Fest und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • JAAR 13. Dezember 2005, 13:19


    Hallo Franz,
    ganz lieben Dank für deine netten Zeilen zu meinem Bild. Ich kann Mark Twain nur rechtgeben..... ;-)
    Ich wünsche dir einen richtig schönen Tag.
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • JAAR 10. Dezember 2005, 1:03

    Hallo Franz,
    vielen lieben Dank für deinen Eintrag in mein Profil.
    Freut mich das du mich über "Ikarus" gefunden hast. ;-)
    Und nun hoff ich, des öfteren von dir lesen zu dürfen.
    Ich wünsche dir noch eine angenehme Nacht und ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 9. Dezember 2005, 12:06


    Daaaaaaaaaaaaaanke viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel maaaaaaaaaaaaaals :o)))

    für Deine letzte Anmerkung zu meinen Foto


    lieben Gruss von W nach W von der Ulli
  • Werner J. Meier 23. November 2005, 13:03

    Salü Franz,

    ..herzlichen Dank für deinen Eintrag in mein Profil. Wir scheinen ja wirklich sehr viele Gemeinsamkeiten zu haben. Neben der VTX und dem Beruf scheint auch dir das Fotografieren viel zu bedeuten. Gerade das Fotografieren eröffnet einen Blick für die Natur und mahnt dadurch nicht in jeder Kurfe die Rasten kratzen zu lassen. Vieleicht sehen wir uns ja mal zu einer Passfahrt mit Fotoshooting.


    VG Werner
  • Chris König 7. Oktober 2005, 18:05

    Hi Franz,
    ich fahre doch gar keine Harley, sondern eine 600er Shadow ;-)

    VG
    Chris

    Anmerk
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 613 Kommentare
Erhalten
  • 20 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 478 Kommentare