Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Josef Wieczorek


Free Mitglied, Hatten
[fc-user:844198]

Über mich

Fotovirus wurde Anfang der 70er durch meinen Bruder ausgelöst, der im Keller unseres Hauses auf Norderney die Kartoffelkiste zur Dunkelkammer ausbaute.
Meine erste eigene Kamera war eine EDIXA MAT reflex mit Schachtsucher und hakendem Verschluß-Aufzug.
Fotografie auf Reisen wie auch alltägliche Motive aus manchmal ungewohntem Blickwinkel interessieren mich.
Mittlerweile hat die digitale Fotografie die analoge Technik bei mir abgelöst und die Freude am Experimentieren noch verstärkt.

Kommentare 4

  • Bine Jüdes 2. März 2007, 1:22

    und wieder einer aus hatten....ist eine recht kreative gegend .......
    wir sehen uns vielleicht in rastede???
    gruß,
    bine jüdes
  • Der Optiker 13. Dezember 2006, 7:32

    Hallo,
    da ist ja noch jemand aus Hatten :-)
    Habe mal in Sandhatten gewohnt .
    Schade dass wir uns beim beim Treffen
    nicht kennengelernt haben...nächstes mal !? :-)

    Viel Spass noch

    ahoi claus
  • Ralf Döllmann 29. Oktober 2006, 23:25

    Hallo Jupp.

    Willkommen in der FC und viel Spass.

    Gruß
    Ralf
  • Anja Wollschlaeger 29. Oktober 2006, 21:39

    Der "Garten in der Glaskugel" ist ja schon mal ein toller Einstand- bleib so kreativ, und viel Spaß ind er FC!

Meine Statistiken

  • 4 3
  • 121 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse