Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Josef Gruber


Pro Mitglied
[fc-user:895203]

Über mich

ein Zillertaler der schon 47 Jahre in Deutschland (Frankfurt) lebt und den man eigentlich unter dem Namen "Strobl Franzl" kennt.
Durch meinen Beruf bin ich weit in der Welt umher gekommen und viele Fotos mitgebracht.


PS:
Aus gegeben Anlass!!

Über eine nichtkommerzielle Nutzung meiner Bild kann man zu jederzeit reden! Fragen ist der einfachste und richtigste Weg :-).

Wer meine Bilder ohne meine Genehmigung zu kommerziellen Zwecken verwendet wird sich leider mit meinem Unmut und vor allem meinem Rechtsanwalt herumschlagen müssen. Ich bin es nämlich langsam Leid!

Kommentare 12

  • B.Schalke 26. September 2014, 21:59

    Hi danke hab mich riessig gefreut
    Biggi
  • Klaus Noggler 28. April 2013, 8:11

    Es gibt auch außerhalb des Zillertals Musikanten, obwohl, die größte Musikantendichte findet man schon dort. Gruß aus deiner alten Heimat, Klaus
  • Matthias Koch 30. November 2012, 15:07

    So weit ich weiß von einer Brücke hatter mir in seiner PN geschrieben.

    Danke für deine Anmerkung



    Lg

    Matthias
  • Michael Stauffenberg 20. August 2012, 21:04

    Hallo
    ...und dank zurück.
    Ich schau mir gerne Bilder an von denen ich glaube, das so nicht hinzubekommen. Aber anstatt mich entmutigen zu lassen, spornt mich das erst recht an und ich habe noch mehr Spaß am Fotografieren.
    Gruß
    Michael
  • sepp osttirol 7. August 2011, 21:12

    Tolle Bilder von der BUGA - schade, dass wir etwas weit weg wohnen
  • manuelR1997 27. Juli 2010, 19:33

    darf ich wiesen wie du ales mavhst welchen kleber du benutz und wie die strucktur fom haus ist
  • manuelR1997 27. Juli 2010, 18:21

    ich habe vergesen ein bield zu suchen
  • manuelR1997 24. Juli 2010, 9:28

    hai franz wen ich dich so nenen darf ich baue auch streicholhaüser köntes du mir ein parr unter lagen schieken
  • Plüschprum 29. September 2008, 21:14

    Uups, erwischt.
    Na gut, dass man hier nichts verbergen kann ohne erwischt zu werden.
    Haha, des is ä Wotspill. Ich hab's "ver bergt"

    LG Plüschprum
  • Josef N 12. Dezember 2007, 11:08

    Hallo Franz Josef,
    habe mir gerade deine Bilder angesehen und bin begeistert, werde demnächst mal öffter vorbei schauen.
    VG Josef
  • Reiner Wahl 27. November 2007, 11:06

    hallo Franz Josef,
    habe mich gerade mal durch deine fotos geklickt. von den motiven und der landschaft her finde ich sie allesamt als recht gelungene aufnahmen. auch in der schärfe und den farben sind sie gut. aufgefallen ist mir, dass fast allen fotos eine leichte schieflage haben. besonders bei aufnahmen am meer fällt es auf, wenn der horizont nicht gerade verläuft, es wirkt dann als würde das meer auslaufen oder wie bei diesem foto hier, als würde das schiff eine steigung hinauffahren
    Italien Capri Marina Grande 01
    Italien Capri Marina Grande 01
    Franz Josef Gruber
    . du kannst es mit jedem fotoprogramm entsprechend gerade stellen. deine aufnahmen wirken dann noch x-mal besser.
    liebe grüße aus der nachbarschaft wiesbaden
    reiner
  • Stefan Schuetz 13. November 2007, 18:20

    hallo franzl, finde deine bilder von capri echt klasse, sehr ausdrucksstark und schöne farben. erinnert mich an meinen aufenthalt in capri, in diesem sommer. eine wirklich schöne insel..

    gruß stefan

    Sorrento
    Sorrento
    Stefan Schuetz


    hier ein bild von sorrent, in der nähe von capri..

Meine Statistiken

  • 3 131
  • 170 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nicon D90
Tamron 18-250 mm
Sigma 10-20 mm

HDR Tick