Franz Hobiger


kostenloses Benutzerkonto, Puch
[fc-user:423052]

Über mich

2003 ... Ich fotografiere so gut wie alles, was es wert ist fotografiert zu werden :-) Zum fotografieren bin ich durch mein Geburtstagsgeschenk gekommen ... hab eine Fuji 6800 bekommen ... yeah

Ende 2004: Nachdem die Fuji eingegangen ist:
Neue Sony DSC-P150 black edition ... feinstes Designerstücken, bis heute leider schon 2x eingeschickt wegen Staubeinschlüsen, mittlerweile wurde schon die Optik gewecheslt. Aber die Bilder haben eine wunderbare Qualität :-)

Am liebsten Fotografiere ich Landschaften, die Sonne, ausgefallene Motive. Ich bearbeite am PC nichts nach, i suche nicht nach Motiven und stelle keine her. Ich fotografiere aus dem Stehgreif und plane nichts. So entstehen auch schöne Fotos.


Seit heute, 5.2.2007 vollmitglied :-) hab mir eine Kreditkarte besorgt und jetzt werd ich wohl durchstarten ;-)

Habe jetzte eine Sony Alpha100 ... und gerade auf Motiventdeckungstour ... nachdem sich bei der DSC-P150 immer wieder Einschlüsse in die Optik verirrten.

Freue mich auf Kommentare!

lg

Franz

Kommentare 3

  • 0 0
  • 0 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse