Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Herberger


Free Mitglied, Graz
[fc-user:852896]

Über mich

Fotografier Musik. Mal schaun, was es hier so gibt.

Habe die fc durch die Photokina entdeckt. Hatte mich über FotoHITS als "assistant for one day" bei Guido Karp beworben - und wurde genommen :-)

Leider scheint hier ein rauer ton zu herrschen, gerade von denen, die es am wenigsten können. Will nicht sagen, dass ich mehr kann, aber....

Kommentare 4

  • U - Only 18. November 2006, 21:43

    Hallo Franz,

    na, der Ton ist nicht immer rauh, je nach dem.

    Es gibt hier Besserwisser, Schlaumeier, "Künstler", Profis und Normalos... Je nach Tagesform treffe ich auch schon mal auf diesen oder jenen Typ. War auch schon mal soweit, mich wieder abzumelden, aber nee, das wäre ja zu einfach. Die doofen Sprüche ignoriert man irgendwann und über die gut gemeinten Ratschläge und Tipps freut man sich dann, also!

    Los gehts, her mit Deinen Kunstwerken !

    LG
    Uwe
  • en couleur 16. November 2006, 9:58

    bin über das Forum auf Dich gestoßen - welch Leistung, grad da und schon Gesprächsthema!
    Ein provokanter Typ... Eigentlich gut, solange man gewisse Regeln der Streitkunst beachtet... Mal sehen, wann wir ein Bild von Dir begutachten dürfen ?!
    Willkommen im Club!
    Sandra
  • Franz Herberger 16. November 2006, 7:09

    mach ich. was für Charmebolzen hier. Unglaublich.
  • Stefan Simons 16. November 2006, 2:28

    meld dich wieder ab!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse