Franz Götz


kostenloses Benutzerkonto, Hilzingen
[fc-user:880571]

Über mich

Hallo zusammen,

nach vor langer Zeit anologer SLR-Kamerafotografie und ein paar Jahren digital Fotografie mit einer Pocket hat mich Anfang 2007 wieder die Lust gepackt auf eine SLR-Kamera zu wechseln.

So ein richtig blutiger Anfänger bin ich nun nicht mehr, aber für Tipps und Tricks immer dankbar.

Bis jetzt habe ich hauptsächlich Landschaften, Gebäude, Blumen und Tiere fotografiert. Wo es mit noch an Erfahrung fehlt sind Potraits, aber ich denke das kommt auch noch.

Ausrüstung:
Kameras:
Nikon D300
Nikon Coolpix P7000
Nikon Coolpix P6000
Olypmus µ850 SW

Objektive:
Tamron AF XR Di 28-300/3.5-6.3
AF-S DX VR 18-200/3.5-5.6G ED
SIGMA 150/2.8 APO Macro DG HSM
METZ 58AF-1N

Ich freu mich über jeden Kommentar. Er muss nicht immer nur konstruktiv sein sondern darf auch einfach nur aussagen wenn einem ein Bild gefällt oder nicht.

Kommentare 8

  • Passion Photography 24. Juni 2012, 15:42

    Hallo Franz,

    ich versuche derzeit wieder etwas aktiver zu werden. Wie sieht es bei Dir aus?

    Lass mal viele Grüße hier
    Nicole
  • Esther70 1. Juni 2008, 0:10

    Hallo Franz,
    danke für Deine Anmerkung. Ja so gut getarnt wäre ich fast dran vorbei gelaufen.
  • Wolfgang-S. 29. April 2008, 16:37

    Hallo Franz!
    Komme ebenfalls aus dem schönen Hegau ,
    und würd gern mal den FC- Stammtisch in Wtd.
    besuchen ich hoffe es klappt.
    bis denne gruss Wolfgang
  • photo - jb 25. Februar 2008, 17:11

    Hallo Franz !
    Bin hier im Hegau zu Hause und habe gerade Deine Bilder bewundert.Es gibt viele Aufnahmen von hier und doch sieht jede anders aus.
    FG Jörg
  • Markus Ka 28. Juni 2007, 13:42

    Hallo Franz!
    Hat mir sehr gefreut gestern beim FC-Stammtisch. Vielleicht klappt's ja beim nächsten mal auch mit nem kleinen Plausch.

    LG Markus
  • Kathrin Gorlt 10. Februar 2007, 19:14

    Hallo Franz,

    Ersteinmal herzlich willkommen hier in der FC und vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und mit Deiner neuen Spiegelreflex.

    Liebe Grüße
    Kathrin
  • Susen Werler 7. Januar 2007, 22:20

    Hey Franz,

    willkommen bei der FC! Wünsch dir ganz viel Spass und immer gute Ideen für weitere schöne Bilder.
    LG Susen
  • Georg Götz 7. Januar 2007, 0:04

    Willkommen Bruderherz.
    Hab ich's ja noch geschafft der erste zu sein der in dein Profil schreibt.
    Allzeit gutes Licht und tolle Motive.
    Georg
  • 4 0
  • 242 257
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse