Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franny Schau


Free Mitglied, Goslar
[fc-user:579725]

Über mich

Die Fotografien sind festgehaltene Augenblicke,

so wie ich sie gesehen, empfunden und gefühlt habe.


Ich habe viel bisher in der fc gelernt und erlebt und hoffe weiterhin auf konstruktive Kritik!


Mein eigener Favorit:


Kommentare 12

  • Josefl 23. Juli 2011, 17:13

    Hallo Franny!

    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.

    Freut mich, da Du zahlreiche tolle Bilder hast.

    LG

    Josef
  • Anna Lis 26. Dezember 2010, 21:53

    Danke Dir ;))
  • jochem dengler 3. Oktober 2010, 20:01

    Hallo Franny
    Primaten haben 4 Hände-Wir aber auch Füße
    Gugst Du genau :-)


    Gruß jochem
  • Emotional Life Photography 9. Januar 2010, 13:18

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Max Löffler 22. Juni 2009, 11:56

    Danke für deine Anmerkung
    Naja wie man sieht gehen bei dem Bild die Meinungen auseinander.
    Aber mir hat es so gefallen und ich wollte diesen Kontrast
    Naja schön das es dir gefällt ^^
  • Arndt Bruhn 8. Juli 2008, 9:11

    Finde ich gut dass du dich auf ein Spezialgebiet festlegst. Die Vielfalt deiner Werke ist (und macht es) sehr interessant - Gruß Arndt.
  • Berndt Schwab 19. Juni 2006, 21:34


    Vor ein paar Monaten habe ich deine Verwandten
    kennnen gelernt:-) Gruß Berndt
  • Daniel Gander 10. Juni 2006, 20:21

    Danke für deine nette Anmerkung zu
    Ich kann meinen Voranmerkern nur zu stimmen, du hast wirklich einen besonderen Blick für Details! Wünsche weiterhin gut Licht!

    Liebe Grüße
    Daniel
  • Heinz Roder 14. Dezember 2005, 21:40

    Danke für Deine freundliche & interessante Anmerkung. Das Bild ist wirklich ein Schnappschuss, die aparte Unbekannte wurde mittels Langbrennweite unbemerkt erhascht. Problematisch wegen 'Recht am Bild'-Fragen? Ich weiss da noch zu wenig Bescheid.
    Grüsse
    HR
  • savennas 7. Juli 2005, 21:06

    hallo Franny,
    als ich deine Licht/Strukturbilder gesehen habe, musste ich reflexartig auf orange schalten :-)
    freue mich auch auf mehr
    lg Sanne
  • Jürgen Kreye 1. Juli 2005, 14:36

    das liegt doch nicht an der kamera sondern am auge des fotografen :-)
    das hast du, sehr schöne symetrische fotos.
    danke noch mal für die anregung
    lg
    jürgen
  • Artworld. Austria 15. Mai 2005, 11:40


    Herzlich Willkommen in der FC! Interessanter Einstieg! Bin gespannt auf mehr. Grüße aus oö, ...artworld
Vergeben
  • 93 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 387 Kommentare
Erhalten
  • 38 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.010 Kommentare