Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrankZ


Free Mitglied, Ansbach
[fc-user:1372793]

Über mich

Hallo!
...und am Ende bin ich dann doch bei der digitalen Fotografie gelandet.
Über:
Revueflex SD I
Ricoh TLS 401
Minolta XG1
Minolta Dynax 2 xi
Minolta Dynax 505si
Minolta Dynax 800si
Canon A1
Canon T90
Canon EOS 500N

Da ich von den Minolta AF Objektiven am meisten habe und diese mir von der Abbildungsqualität auch sehr gut gefallen, fiel meine Kaufentscheidung auf die Sony Alpha 700 (nicht nur deswegen, aber auch....)
Objektive: Minolta 1,7/50
Minolta 3,5/35-105
Minolta 4,5/75-300
Sigma 3,8/28-105
Sony Kitobjektiv 3,5/18-70
Tamron 3,8/28-200
Zwei Walimex Studioblitze à 600 W/s, Okto-, Softboxen, Striplight etc.

Ich erhoffe mir von der Community Unterhaltung, Kritik, Hilfe und natürlich viel Spaß!!!

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse