Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FranksFotoFabrik


Free Mitglied, Near by Cologne
[fc-user:2197587]

Über mich

Ich habe schon zu analogen Zeiten fotografiert und mit einer analogen Spiegelreflex das Fotografieren gelernt. Auch mein Auge lernt noch tagtäglich hinzu. Fehler sind menschlich und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Diskretion wird bei mir ganz groß geschrieben, so dass die Zusammenarbeit mit TFP-Vertrag selbstverständlich ist. Zur Zeit arbeite ich fast ausschließlich mit jungen aufstrebenden Künstlern, Designern und Models zusammen. Aus Termingründen gibt es nach jedem Shooting mindestens 5 aber maximal 10 Fotos im RAW und JPG-Format. Nach dem Shooting findet am Tablet eine Vorauswahl statt, die ggf. auch wg. diverser Effekte entsprechend bearbeitet werden können. Alles Weitere wird beim Shooting besprochen. Auf Honorare, Fahrtkosten etc. wird im Großen und Ganzen verzichtet. Mir ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit wichtig, so dass ich generell nicht nur auf einmalige Shootings, sondern bei entsprechender Sympathie auch an längerer Zusammenarbeit interessiert bin.

Alle hier von mir gezeigten Fotos/Arbeiten sind mein Eigentum und dürfen nur nach erteilter Genehmigung weiter verwendet werden. Dies dient natürlich auch zum Schutz der aufstrebenden Künstler,Designer und Models!

P.S. Noch mehr Fotos von mir sind auf dem 2. Acoount http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/2112348 zu sehen!

Kommentare 8

  • Harald Weigelt 1. Februar 2017, 8:51

    Hallo Frank, vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu Lara 15. Bin gerade an einem neuen Projekt dran, demnächst also mehr.
    LG Harald.
  • mincki 16. Januar 2017, 10:42

    Der Piano See am Potdamer Platz in Berlin
    Der Piano See am Potdamer Platz in Berlin
    mincki

    Hallo Frank,
    freut mich, dass dir mein Bild gefällt.
    Ja, der Piano See ist oftmals übergangen worden, weil er am hinteren Teil des Potsdamer Platzes liegt. Am Marlene-Dietrich Platz. Es lohnt sich auf jeden Fall, gerade am Abend, dort mal vorbei zu schauen.
    Tschüss
    Sabine
  • Janedoe1969 25. April 2016, 22:21

    Lovely snake  3.0
    Lovely snake 3.0
    Janedoe1969


    Vielen Dank für deine nette Anmerkung
    Lg Marion

    PS.....Ich liebe Schlangen ;))
  • Andrea Höll 5. April 2016, 15:50

    danke frank für deine anmerkunk L.g Andrea
  • Monasophie13 8. März 2016, 17:29

    Dankeschön!
    Schwanensee
    Schwanensee
    Monasophie13
    ~ be wild ~
    ~ be wild ~
    Monasophie13
    P A R I S
    P A R I S
    Monasophie13

    LG, Ramona.
  • Paul Roland Vettermann 18. Dezember 2015, 18:32


    Auch von mir ein herzliches Willkommen
    in der FC - viel Erfolg und kreative Ideen
    für Deine Arbeit.

    LG PR
  • teddynash 8. Dezember 2015, 18:16

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Patricia M. 7. Dezember 2015, 21:06

    Hallo :)
    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Glück der Welt für Deine weitere Arbeit.
    LIebe Grüße,
    Patricia

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

von analog bis digital