Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franko Fürstenhoff


Pro Mitglied, Schliersee
[fc-user:447249]

Über mich

Als Hobbyfotograf bin ich gern mit meiner Canon EOS 50D unterwegs
und versuche hier und da ein Stück meines Blickfeldes
festzuhalten.

Gruß an alle
Franko

LG Franko!


schaut doch mal rein bei:
http://www.abenteuer-jakobsweg.de

Kommentare 12

  • photo-ibo 10. Februar 2012, 14:59

    lach bist nicht der einzige der das sagt :))

    danke dir

    Lg Ibo
  • Gaby Appel 2. Februar 2012, 15:04

    Freut mich, dass du dich zu mir verirrt hast ;-) Danke für deine nette Meinung

    LG Gaby
  • PixelFlo 5. Dezember 2011, 19:53

    Danke für deinen Komentar zu :

    On the Top of the Mountain
    On the Top of the Mountain
    PixelFlo


    aber da giebt es keinen Schnitt. Das war eins meiner ersten Bilder und ist komplett unbearbeitet. Allerdings würde ich es Heute anders machen ;)

    gruß Flo
  • Andreas - Andy 25. Oktober 2011, 6:32

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild und für den Besuch auf meiner Seite.



    Gruß Andreas
  • Carl-Peter Herbolzheimer 11. Juni 2011, 1:43

    Hallo erstmal. Habe mir gerade etliche Deiner Bilder angesehen und da sind einige wirklich schöne Motive dabei.

    Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst:
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    Schlabber Mäulchen
    Schlabber Mäulchen
    Carl-Peter Herbolzheimer

  • Pascal Jung 30. Mai 2009, 16:47

    Hallo Franko,
    danke für den Besuch auf meiner Seite und
    den vielen Anmerkungen!
    Die See/Luftbilder sind in meiner Marinefliegerzeit entstanden. Analog+ Digi, nur hatte meine erste Digit
    max 1Megapixel, das waren noch Zeiten wo ein 32MB Chip ein Vermögen kostete 97-01.
    Den Rest mal in einer Privatmessage.

    Dank & Gruß
    Pascal
  • toscana 17. Januar 2009, 21:58

    Wer weis was das ist?
    Wer weis was das ist?
    toscana
    Hallo Franko! Es gibt verschiedene Halo`s, habe ich inzwischen gelernt, je nach dem, in welchem Winkel sich das Licht bricht. In der fc unter dem Stichwort " Halo" sind auch einige zu bestaunen.
    Lg toscana
  • KIM KAMINSKI ArtworX 20. September 2006, 9:28

    Hallo Franko,

    nachdem mir mein Nachbar ( O.Olschewski ), den Hinweis gegeben hat das sein Schulkamerad ebenfalls in der FC ist, verewige ich mich mal in Deinem Profil ,o)
    Soll Dir einen schönen Gruss ausrichten.
    ps. Sind einige Bilder dabei die mich ansprechen- sehr schön! lg Kim
  • Maren Arndt 11. Mai 2005, 11:53

    Hallo Franko, 4 Monate in Japan - das wird eine aufregende Zeit und eine große Umstellung sein, teuer soll das Leben dort sei, sagt man. Internet gibt es dort sicher und vielleicht schaffst du es ja, mal hier und da ein Bildchen zu zeigen.
    Ich habe mal einige Monate in Shanghai gelebt - man gewöhnt sich überall ein ..
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit in Fernost.
    Maren
  • Dirk Koenig 10. Februar 2005, 22:15

    Hallo Franko,
    vielen Dank für Deine Bemerkungen. Wenn Du am nächsten Trip teilnehmen möchtest, dann musst Du nächste Woche vorbeischauen. Da geht es nach Napier zum ArtDeco-Weekend ;-) Im Moment habe ich das Glück, dass ich hier (Neuseeland) wohne und die Zeit genießen kann.
    Viele Grüße aus Neuseeland, Dirk
  • Chr. Müller 19. Januar 2005, 21:38

    Hallo Franko,
    nach dem entdeckten Schwanenbild "in sich ruhend" kam ich in Dein Profil. Deine Fotos gefallen mir. Das schau ich mir weiter an.
    Gruß Chris
  • Ludger Banneke-Wilking 3. Mai 2004, 13:25

    Willkommen in der FC
    Mach weiter so schöne Fotos

    LG
    Ludger

Meine Statistiken

  • 21 0
  • 914 369
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse