Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frankie Boy


Free Mitglied
[fc-user:896150]

Über mich

Durch ein Wahlfach in der Schule vor 25 Jahren hatte ich zum ersten mal Kontakt zur Fotografie, doch leider war mein Taschengeld nicht besonders hoch. Später bekam ich eine F-401 geschenkt, die ich nach einigen Jahren gegen die F-70 eingetauscht habe. Zu meinem Geburtstag vor 2 Tagen habe ich von meiner Frau die D70s bekommen. Ein langer Wunsch ging in Erfüllung. DANKE MEIN SCHATZ\
Nikon F70, Sigma UC 28-70, Sigma UC 70-210, Nikon SB-27 ----- Nikon Coolpix 3200 ----- und seit 01.02.07 Nikon D70s mit Sigma DC 18-50 :-)

Kommentare 4

  • Emotional Life Photography 5. Februar 2007, 1:27

    mal ein willkommens-plümchen hinstell.....
    :-)

    hab viel spass hier
    viele liebe grüße
    * isa
  • Karl Kühn 4. Februar 2007, 22:44


    Hallo Frank !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl
    Gehst du da weg von meinem Napf !!
    Gehst du da weg von meinem Napf !!
    Karl Kühn
  • lichtmalerin 4. Februar 2007, 20:15

    Hallo Frank,
    ein herzliches Willkommen hier. Ich wünsche dir viele nette Kontakte, konstruktive Anmerkungen und vor allem immer gut Licht und viel Spass in der FC.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Karina
  • Christian Knospe 4. Februar 2007, 17:30

    Hallo und herzlich willkommen in der fotocommunity.

    Das Anliegen der fotocommunity ist es, Wissen zu teilen, Inspiration zu geben und Spaß an der Fotografie zu vermitteln.

    Jeder kann sich beteiligen und seine Fotos allen Usern präsentieren, jeder kann Erfahrungen weitergeben oder Freundschaften schließen. Ich hoffe Du wirst ebenfalls daran teilhaben.

    Wenn Du Fragen hast, stehe ich Christian Knospe und das Team Dir sehr gerne zur Verfügung.

    "Hier noch ein paar wichtige Links:

    Solltest du Fragen zur Bedienung der fc haben, so schau einfach mal hier nach:



    Solltest du dort nicht die passenden Antworten auf dein Fragen finden, freuen wir uns, dir persönlich weiterhelfen zu können. Der kürzeste Weg zum Adminteam:



    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Fotocommunity - sie werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen:




    Ich wünsch dir eine gute Zeit hier mit und bei uns, und vor allen tolle Bilder und nette Kontakte.
    Herzlichen Gruß
    Christian

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 16 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse