Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

frankg


Free Mitglied, nähe frankfurt/m
[fc-user:519694]

Über mich

ein paar meiner bilder sind im grunde schnappschüsse.

ich schau bloß genau hin.

generell ist mir der inhalt eigentlich wichtiger als die technik.
ebv ist für mich das sahnehäubchen und eine möglichkeit, meine bilder so präsentieren zu können, wie ich sie gesehen haben möchte.

ich wünsche mir, dass die bilder faszinieren, irgendwie anrühren oder einfach spaß machen.

.
.
.

WWW.NUMMER61.DE

Kommentare 19

  • G. Cordobani 14. Juli 2008, 23:36

    Hallo Frank,
    ich freue mich auch riesig Dich hier entdeckt haben zu dürfen. ;-))
    Man müßte eigentlich mal wieder was in Frankfurt unternehmen, war klasse damals. Schau mer mal, muß mich mal mit Uli drüber unterhalten. ;-) (oder was denkst Du?)
    Habe Dich mal auf orange gesetzt, kannst Dir denken, freu mich, das wir uns jetzt öffter mal über den Weg laufen. ;-)

    Sei gegrüßt aus Nürnberg,
    Gillermo
  • Witas 16. März 2008, 22:38

    Dein Profil hat mir sehr gut gefallen! viele sehr interesante Fotos! Danke fur Dein Kommentar, VG Witek
  • Eckenheimer 8. März 2008, 0:06

    hallo frank,
    danke für deine anmerkung zu "unendliche weiten" und das miträtseln. ;-)

    eine ist entstehungsgeschichte mit romatischen touch.

    ist vor zwei wochen am fuße der brooklyn-bridge in einer bar entstanden. habe zum sonnenuntergang die manhattenskyline genoßen. als plötzlich ein goldener sonnenstrahl meinen cocktail erleuchtete. also schnell die kamera gezückt...(möchte gerne mal wissen was die leute um mich herum gedacht haben).

    viele grüße
    hendrik
  • Thom Thom 30. November 2007, 10:58

    vielen dank für deine anmerkung zu:
    testfoto II
    testfoto II
    Thom Thom

    beim durchstöbern deiner bilder finde ich vor allem deine tokio-fotos sehr interessant

    lg tt
  • Ray B. 28. April 2007, 2:17

    Hallo Frank,
    Lange nix mehr gehört, freut mich das du wieder da bist!
    vg ray (alfred)
  • 5600 Kelvin 25. Juni 2006, 17:34

    da muß ich doch ein Kompliment hinterlassen :

    Schöne Fotos !!!

    Gruß - und weiter so,

    Andreas
  • Emotional Life Photography 14. Mai 2006, 21:11

    hallöschen Frank

    Sende mal liebe grüße aus Bornheim im Rheinland

    Isa ;-)

  • Tom Wolters 21. April 2006, 12:41

    hey frank,
    möchte mich an dieser stelle für die netten kommentare und den eintrag in mein user-profil bedanken.
    ich freu mich immer ein neues bild von dir zu sehen (was im moment ja nicht so oft ist :-) )

    ich denke mal das wir uns hier im moment öfter über den weg laufen werden als in der dk (die wie ein orientierungsloses schiff im net rumgeistert) und sollte es dort weiter wie in einer anarchie zugehen werde ich mich dort auch nicht mehr blicken lassen.

    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    lg
    tom
  • Model Jennifer K. 25. November 2005, 0:42

    Mein Bild hat es wohl in die Galerie geschafft und deswegen auch für dein PRO ein riesen grosses Dankeschön :-)
    *D*e*v*o*t*i*o*n*
    *D*e*v*o*t*i*o*n*
    Model Jennifer K.

    ich wünsche dir noch ganz ganz viel spass und alles alles gute.... Gruss Jenni
  • sabinsen. 26. Juni 2005, 18:17

    Hi :-)
    Darf ich auch was zu deinem Profiltext schreiben? ;-)
    Mir gefällt deine Einstellung zur EBV und noch besser die Formulierung... ich nutze sie nämlich ebenso... :-)))
    Und nun gehe ich Bilder gucken...
    Gruß Sabine
  • Helmut Horn 3. Mai 2005, 17:12

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild, ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Vielseitigkeit und Qualität deiner Bilder hat mich beeindruckt. Meine persönlichen Favoriten sind die Bilder aus Asien.

    Gruß helmut
  • Schattengraefin 24. April 2005, 18:48

    Unglaublich, aber wahr!
    Mein erster Stern!
    Ich danke Dir für Deine Stimme zu meinem, doch etwas ungewöhnlichen Bild!



  • Henrik Müller 24. April 2005, 0:24

    Hallo Frank,

    danke für Deine Interesse an meinem Bilder. Dein Portfolio gefällt mir sehr! Und das, mit dem Küchenlabor trifft auf mich auch zu ;-))

    Liebe Grüsse
    Henrik
  • Luciano Torraco 21. Februar 2005, 0:52

    Hallo Frank!
    Mein Bild ist 318 kb gross.Könnte sein das es deswegen nicht grösser wird???
    Werde es mal ausprobieren,Danke!
    lg,der Luciano!
  • Luciano Torraco 21. Februar 2005, 0:33

    Hallo Frank!
    Habe mein Bild jetzt neu eingestellt.
    Danke für Deine Anmerkung, aber die musste ich zwecks Optimierung löschen ;-(
    Kannst Dir das Bild ja neu anschauen wenn Du magst??
    lg,der Luciano!
  • Jörg Franzen 19. Februar 2005, 18:10

    Hallo Frank,

    vielen Dank für Deine diversen Anmerkungen, u. a. hierzu:

    Zu Deiner Frage: EBV wurde hier nur in dem Umfang
    angewandt, um die Verluste beim Scannen wieder
    auszugleichen. Es geht doch nichts über Dias ;-)!

    Viele Grüße
    Jörg
  • Mastro Photography and Photodesign 28. Januar 2005, 10:23

    Hi Frank,
    herzlich willkommen in der FC Welt und vielen Dank für Deine netten Anmerkungen. Ich habe gerade auch mal bei Dir reingeschnuppert und werde mir mal in Ruhe Deine ersten (Japan) Bilder anschauen. Sind ja ein paar ganz schöne Granaten dabei....:-))
    Gruß
    Marcus
  • Dieter Born 22. Januar 2005, 0:12

    Nachträglich noch ein Herzlich Willkommen in der fc!
    Obwohl ich eben bereits bei zwei Fotos Kommentare hinterlassen habe, auch an dieser Stelle noch einmal ein kurzer Eintrag, da das Fotografen-Profil mit nur einem Eintrag bisher doch leider noch sehr nüchtern aussieht - trotz der tollen Fotos!
    Deshalb hier auch noch einmal der Hinweis, dass wir beim JAPAN-MAGAZIN immer auf der Suche nach guten Japan-Fotos sind!
    Bei Interesse einfach einmal auf die JAPAN-MAGAZIN Homepage schauen und dann kurz formlos mit der Redaktion Kontakt aufnehmen:
    http://www.japan-magazin.de

    LG, Dieter Born
  • Maik Pohl 10. Januar 2005, 12:25

    Hallo Frank und willkommen in der FC!
    Danke für Dein Kommentar bei mir und nun sind wir gespannt auf Deine Fotoarbeiten.
    Gruß
    Maik

Meine Statistiken

  • 27 77
  • 676 2.484
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse