Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frankfurt.Photographie


Free Mitglied, Frankfurt
[fc-user:2163501]

Über mich

Hallo,

ich heiße Rouven, bin 30, wohne in Frankfurt und bin relativ neu im Bereich der Fotografie.

Ich bin eigentlich mit der Fotografie aufgewachsen, war jedoch selber nie daran interessiert. Dies hat sich die letzten Jahre schlagartig geändert.

Die letzten 2 Jahre habe ich ausschließlich Makro und Landschaftaufnahmen angefertigt. Ende des Jahres 2015 habe ich mir eine neue Kamera zugelegt und war von der Portraitfotografie sehr fasziniert. Diese möchte ich in diesem Jahr verfolgen und erfolgreich Betreiben. Wieso bin ich genau bei der Portraitfotografie gelandet. Das ist relativ einfach zu erklären. Ich finde diese Art von Bildern einfach wunderschön. Sie fängt nicht nur den schönen Moment ein, nein es ist auch etwas für die Ewigkeit. Außerdem macht es mir einfach viel mehr Spass als alleine zu fotografieren. Mann bekommt sozusagen etwas "wieder" als Fotograf. Das finde ich wirklich schön.

Ich hoffe ich finde hier ein paar nette Kontakte die ähnlich "frisch" in diesem Bereich sind und Lust haben gemeinsam Erfahrungen zu sammeln.

Ich betreibe mein Hobby äußerst profesionell, jedoch mit einer Menge Spass und kann gern und viel lachen :)

Viele Grüße

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 10 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Olympus PL5, 45mm 1.8 MFT