Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrankBerlin


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1419395]

Über mich

Hi Ihr in der FC

Ich bin ein 53 Jahre junger Berliner, der schon im Badezimmer stundenlang Bilder entwickelt hat. Nun bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und habe vom Badezimmer zu Photoshop gewechselt. Dabei habe ich festgestellt das Photoshop nix mit dem Badezimmer zu tun hat sondern eher der Atlantik ist.

Meine Ausrüstung:
nicht wichtig, ich denke aber entscheiden für ein gutes Bild ist "das" davor und dahinter.

Da ich sehr gern Menschen fotografiere bin ich ständig auf der Suche nach Leuten die sich gern fotografieren lassen und Freude an schönen oder interessanten Bildern haben.

Also falls jemand Interesse hat, einfach bei mir melden.
Raum Dresden, Berlin - TFP -Basis bevorzugt




Berlin bei Nacht
Berlin bei Nacht
FrankBerlin

Kommentare 2

  • Emotional Life Photography 23. Juli 2009, 22:14

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Günter Roland 23. Juli 2009, 14:59

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Sonnenuntergang im alten Hafen von Wismar
    Sonnenuntergang im alten Hafen von Wismar
    Günter Roland

Meine Statistiken

  • 1 6
  • 18 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer