Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franka Rosenlöcher


Free Mitglied, Oschatz
[fc-user:640261]

Über mich

Mein Name, wie ihr alle sicher schon gelesen habt, ist Franka. Ich bin im Moment 19, werde aber am 14.10., 20Jahre.

Ich bin nur Hobbyfotografin, mache also nur Anfängerfotos mit meiner Digitalkamera "Formika DSC308" und manchmal mit der Digikam "Yakumo Mega - Image 57x" von meinm Vater. ^.^
Meine Lieblingsmotive sind Pferde und Hunde, aber ich fotografiere auch Landschaften die es in MEINEN Augen wert sind. Ich arbeite auch ein wenig mit Bildbearbeitungsprogramme zum Beispiel mit Photoshop. Doch leider bin ich noch so unerfahren und manchmal zu unkreativ bei der Arbeit mit den Programmen.

Ich hoffe es werden euch trotzdem ein paar Bilder von mir gefallen.


Vielen Dank für ihr Interresse,
mit freundlichen Grüßen von
mir, Franka

Kommentare 7

  • Steffen Bahnemann 19. Juli 2009, 17:43

    Hallo Franke

    Schöne Fotos die Du hier zeigst, bitte weiter so und allseits gutes Licht :-)
    Lg ebenfalls aus Oschatz, Steffen Bahnemann
  • V-S 22. Juni 2006, 14:27

    Hi!
    zu deiner Frage...
    die Tiere gehören nicht alle mir, vile hab ich in Pflege gehabt, oder meine meeris sind z.b gestorben, jetzt wohnen bei uns nur noch 3 Mäuse , waren vor 2 tagen noch 4 aber eine mussten wir wegen einem Geschwür einschläfern.
    naja, fotografier immer schön weiter, deine Pferde sind echt süß!
    lg lara
  • Melitta Burger 31. Oktober 2005, 12:22

    Hallo!

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto von Rahma el Dahma. Ich hab mich sehr daarüber gefreut.

    Dir wünsche ich viel Freude beim Fotografieren und immer gutes Licht.

    alles Liebe
    Melitta
  • Oliver Wieandt 27. Oktober 2005, 16:25

    Hallo Franka,

    vielen lieben Dank für deinen netten Eintrag zu meiner patschnassen Hündin Daisy :)

    Ich versuche heute abend noch eins hochzuladen, damit du sie auch mal "trocken" sehen kannst. :)
  • Daniela N 13. Oktober 2005, 16:14

    Hallo Franka,
    auch von mir ein "herzliches willkommen" in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • Maren Arndt 11. Oktober 2005, 18:00

    Hallo Franka, Deine Hpndin ist sehr schön - und du hast sie prima fotografiert.
    Und sicher werden dann später die Welpenbilder ganz entzückend sein. Halte sie uns nicht vor...
    .. und herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren
  • Silvana Pekel 11. Oktober 2005, 15:14

    Herzlich Willkommen & viel Spaß hier in der fc. Freue mich auf Deine knuffigen Welpenbilder, da wird sichelich eine menge Arbeit auf Dich zukommen die kleinen Wuselz zu hütten. Wie gesagt viel Spaß.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 24 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse