Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Ziegert


Free Mitglied, Braunschweig
[fc-user:776541]

Über mich

Hi,
meinen Einstieg in die Fotografie begann ich mit einer EOS 50E. Erste Erfolge bei der Architekturfotografie, machten Lust auf mehr. Später folgte dann meine erste Digitalkamera von Fuji, eine Finepix 602 Zoom. So ganz glücklich wurde ich damit allerdings nicht und der Spaß am Fotografieren ließ merklich nach. Dann allerdings, brachte mein bester Freund wieder Leben in meinen Auslösefinger. Er präsentierte mir seine Bilder, die er mit einer Canon 350 D geschossen hatte. Die Anschaffung dieser Cam, nebst dem nötigen Zubehör, ließ zwar noch einige Monate auf sich warten, aber jetzt ist die alte Leidenschaft wieder voll entfacht.
Darum...vielen Dank an Thomas Kochendorf, der nie aufhörte, mich ständig mit seinen hervorragenden Bildern zu begeistern.
LG.
Frank.

Kommentare 1

  • Thomas Kochendorf 20. Juni 2006, 21:53

    Erster! :-)

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Super Einstand, den du präsentierst. Weiter so.
    Bin gespannt auf weiteres...

    LG, Thomas

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 20 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse