Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Zenner


Free Mitglied, Halle
[fc-user:620128]

Über mich

Frank Zenner hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 17

  • Romy Schrepper 22. März 2009, 19:27

    Hallo Frank,
    deine Bilder gefallen mir sehr gut!
    Klasse Stil, weiter so!
    Viele Grüße Romy
  • chrsch58 21. März 2009, 22:54

    Hallo Frank!
    Einfach klasse Deine Bilder. Was Du da alles rausholen kannst! Die Belichtung, Nachbearbeitung etc. Ich könnte fast zu jedem Bild eine Bemerkung machen, wie gut ich das Bild finde. Kann mich fast nicht satt sehen!
    Gruss, Christoph
  • Die Birgit 1. September 2008, 12:50

    Geniale Bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Michael Walter ... 24. März 2008, 8:42

    Pfff... was für ein Angeberprofilbild...


    aber eigentlich bin ich wohl doch nur neidisch... ^^

    Orange :o)
  • David Williams 15. Februar 2008, 7:23

    Geniales Profilbild! Geniale Fotos!
  • Cari 22. Dezember 2007, 22:18

    bin zufällig auf deine bilder gestossen. echt starke sachen dabei!
    lg cari
  • rené koch kondidi 23. September 2007, 12:25

    schöne fotos die du da machst. bist jetzt mal orange. gruß rene
  • Norbert J. 20. Juni 2007, 1:09

    Dein Profilbild macht tolle Männer neidisch und bringt frigide Frauen zum Kotzen...also deshalb die wenigen Anmerkungen?? Deine Bilder verdienten mehr Anerkennung...oder auch nicht, ich weiss es nicht...
    lg
    Norbert
  • Freddy cataldo cottet 24. Mai 2007, 5:03


    Aus
    einer engen und von Schatten
    bedeckten Straße
    komme ich in die Fußgängerzone.

    Vierzig Grad
    Hitze.

    Ob ich mich ex schuld igen
    oder dir die Schuld geben würde, ob ich dich
    erwähnt oder
    den andern deinen Namen
    verheimlicht hätte.

    Uff.

    Schreib lieber du
    eine Mail über Sex.


    (Übertragen von Freddy Cataldo und Timo Berger)



    saludos desde chile...

  • Salvatore Contino 22. November 2006, 15:12

    eccellenti i tuoi scatti
  • M. Prometheus 20. November 2006, 8:55

    Hi,
    nachdem ich mit der Fotografie erst angefangen habe, suche ich natürlich in erster Linie Vorbilder. Hier scheine ich eines gefunden zu haben. Super Fotos!!!
    Gruß M.
  • Fritz Görlitz 8. November 2006, 7:00

    Hi Frank,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir viel Spass und immer nette Anmerkungen.
    Du hast sehr ansprechende Bilder in deiner Galerie, besonders geil finde ich dein Profilfoto!
    Freu mich auf mehr Fotos von Dir.
    LG Fritz


  • Dieter G. Meier 3. August 2006, 7:03

    Frank,
    klasse Arbeiten in Deiner Galerie. Bin gespannt, was noch folgen wird...

    LG, Dieter
  • Martin Fritzsche2 6. Mai 2006, 14:29

    hallo frank,

    viel schöne fotos, dieses hier will mir nicht mehr aus dem kopf!!!



    finde es so toll*
    mach weiter so!
    viel spaß und erfolg in der fc!!


    LG
    martiN
  • rf-fotowelt © 31. März 2006, 16:26

    hi Dr.Pixel hast sehr schöne bilder hier,muss ich sagen.
    da werd ich dich doch gleich mal auf die B-liste setzen.
    deine bilder haben echt was besonderes.



    MfG robert
  • Thomas Ohme 2. Februar 2006, 10:17

    Hi Frank

    Hab mich gerade mal bei Dir durchgeklickt und
    finde echt klasse was ich da sehe.
    Werde Dich mal auf meine Budyliste setzen und bin schon gespannt auf mehr.

    Viel Spaß in der FC bis bald Thomas
  • PaRaDoX Fotografie 28. Oktober 2005, 19:46

    KLASSE FOTOS!
    klasse ebv

    ich nehme leider keine buddys mehr auf, denn davon halt ich in der fc nichts, aber ich denke mal ich werde immer wieder auf deine bilder stossen.
    denn sie gefallen mir einfach supergut.
    und du kannst verdammt schöne models sehr gut ablichten und sie in szene setzten.

    mach weiter so und lass dich von so manchen ars***hern hier nicht unterkriegen!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 93 Kommentare
Erhalten
  • 96 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 151 Kommentare