Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Z.


Free Mitglied, Kirchlengern
[fc-user:27813]

Über mich

also ...

... eigentlich kann ich gar nicht fotografieren ... ehrlich nicht :-)

warum ich dann hier mitglied bin? na ja, interessiert haben mich fotos immer schon, vor allem als betrachter. aber mit 38 ist es ja schliesslich noch nicht zu spät, sich auf ein neues hobby einzulassen ... darum habe ich mir eine digitalkamera zugelegt (canon s45 mit 4 megapixeln ... oder heisst es pixels??? keine ahnung! :-)) und werde mich jetzt mal langsam (!) an das thema digitalfotografie und bildbearbeitung herantasten.

mal sehen, was dabei herauskommt ... und mal sehen, wie Ihr das so findet.

also - bis denn mal :o) (ich liebe smileys)

Kommentare 8

  • Rena T. 2. September 2004, 20:44

    Danke für dein offenes Pro zu "Heftiges Erröten" - trotz deiner Rahmen-Bedenken! LG Rena
  • Mandy L 2. September 2004, 17:45

    Danke für dein Pro :o)
    Es hat zwar nicht gereicht , schön
    das es dir gefällt !
    Zwergsternnasenkäfer
    Zwergsternnasenkäfer
    Mandy L


    LG Mandy
  • Sven Wilde 14. Oktober 2003, 9:41

    Hi Frank!
    Meine Güte, warst Du fleissig mit Deinen Anmerkungen! Thema war meist die Rahmengestaltung. Ich gebe Dir recht und bin mit der Experimentierphase auch fast durch. Auf Rahmen ganz verzichten werde ich wohl nicht, jedoch setze ich sie und die Schrift dezenter ein.
    Hoffe weiterhin auf regen Austausch!
    lg
    Sven
  • Mañuela Grabo 28. Juli 2003, 11:14

    Sehr schöne Galerie schon für die kurze Zeit - bin gespannt auf weitere Werke !
    Die Bruchbudenserie gefällt mir auch sehr - wirkt total romantisch !
    LG Manuela
  • Monika Senel 23. Juni 2003, 22:22

    Hallo Frank,
    danke für deinen netten Eintrag in meinem Profil über den ich mich sehr gefreut habe.
    Gruß Moni
  • Karl-Heinz Fleck 19. Juni 2003, 0:30

    Ich finde Deine Anmerkung unter meiner MastenFamilie klasse und habe gleich mal deine Fotos besucht, muß sagen nicht schlecht werde sie mir auch in Zukunft anschauen. Damit ich deine neuen nicht verpasse setze ich dich mal auf meine Buddyliste.
    gruss karl-heinz
  • Friedrich Frohmut 1. Juni 2003, 22:04

    hallo, ich finde deine bruchbude-serie sehr schön, ich hab' dich auf meine buddy-list gesetzt, ich bin urneugierig auf deine nächsten bilder ...
    liebe grüße
    friedrich (www.frohmut.net)
  • kopfwelt 26. Mai 2003, 4:52

    deine bilder sind das tollste was ich bisher hier gesehen hab...und es lässt auf weitere schöne momente der bildbetrachtung schliessen...dieser ausdruck...diese natürlichkeit. das zeugt von der absoluten professionellen beherrschung des handwerkzeugs...

    ...und wenn du jetzt noch humor verstehst, dann stehst du ganz oben auf meiner buddyliste.
    :-)
    der grottenschlecht geniale wolfgang
Vergeben
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 560 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare