Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Wittmann


Free Mitglied, Ansbach
[fc-user:37486]

Über mich

Licht, so sagt man, schreibt Gedanken und Gefühle nieder und hält so den Augenblick mit all seinen Facetten und Emotionen für die Zukunft fest.
Ich fotografiere viel in der Natur, vergesse aber auch die Menschen um mich herum nicht. Als ambitionierter Digitalfotograf, traue ich mich auch mal was Verrücktes auszuprobieren, um es hinterher mit einem Achselzucken im Pixelfriedhof zu beerdigen.


Kommentare 2

  • Christa Kramer 13. Januar 2012, 19:53

    Ich danke dir Frank für deine Begeisterung zum Dachstein! Diese Gruppe gehörte nicht zu mir, ich bin mit meiner Schwester Edda gegangen!
    Liebe Grüße Christa
  • HG D 6. Februar 2007, 23:40

    Viel Freude in der FC wünscht ein Ansbacher!

    lG
    Heinz
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 22 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 104 Kommentare

Ausrüstung

Von der SONY DSC F-707, der kleineren "Reiseschwester" SONY DSC V1 über die umwerfende (und schwere) SONY DSC R1 bin ich jetzt bei der Systemkamera NEX-5n angekommen, schau´n wir mal!