Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Wissen


Free Mitglied, Leidenschaft
[fc-user:3262]

Über mich

Frank Wissen hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 20

  • Katrin Mathis 9. Januar 2004, 14:12

    ich mag vor allem deine architekturaufnahmen, da stecken eigene ideen dahinter...
    weiter so und noch viel spaß in der fc :)

    lg
    Katrin
  • Madame X 8. Januar 2004, 7:28

    Hi Frank,

    Dich findet man auch ueberall *GGG
    Schoene Fotos haste hier

    Greez Bea
  • Daniel Grube 17. Mai 2002, 19:27

    Hi Frank
    Warst Du denn mal in cha(i)ng mei?
    Wenn ja wäre es toll mal ein paar Bilder zu sehen....
    Gruß Daniel
  • Ralf v. H. 12. April 2002, 13:06

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Wasserburg-Foto. Aber woher kennt ein Bayer den dort zitierten Spruch? :-)

    Herzliche Grüße nach Neu-Ulm

    Ralf
  • Susanne Werther 5. April 2002, 8:37

    Ich muß sagen Du hast ein Gutes Auge um alltägliche Dinge ins rechte Licht zu rücken. Mir gefallen deine Architekturbilder sehr gut.

    Gruß susi
  • Peter F 17. März 2002, 8:34

    hallo frank,
    der dezent schwarze humor und
    die geschickten wortspielereien
    bei deinem bildern finge ich
    prima, weiter so !
    gruss peter
  • Uwe R. 9. März 2002, 17:34

    Hallo Frank,

    du scheinst wirklich zu WISSEN, wie man gute Fotos macht. Ich habe mich eben durch deine Galerie durchgeklickt und mir haben dabei viele Bilder gefallen. Der Aufbau in deinen Architekturfotos ist sehr überzeugend, du kannst die Motive gekonnt in Szene setzen. Meine Buddyliste heißt dich willkommen.

    Viele Grüße, Uwe
  • Ralph Gathmann 22. November 2001, 19:45

    Ein paar hier würden jetzt sagen, "Es bilden sich doch immer nur diese Seilschaften. Schreibt der eine nen Kommentar, wird er auch einen vom Empfänger bekommen." und so. Stimmt manchmal :) Knorrige Bildtitel und schräge Kommentare hast Du am Start, Mr. Photographer(!)
  • Ingrid Bunse 15. November 2001, 16:33

    Hallo Frank, die Internet Welt ist ein Dorf... :-)
  • Herbert Rulf 15. November 2001, 16:22

    Zu einem einzelnen Foto etwas zu schreiben, wird Dir nicht gerecht. Erst alle Fotos in der Gesamtansicht zeigen Dein Können und sagen viel über Dich aus.
    Gruss Herbert
  • Britta Bartelt 13. November 2001, 16:50

    Hallo Frank,
    ich seh schon, ich verliere komplett den Überblick in diesem Laden...Also noch ein Fellow-Ulmer (oder Neu-Ulmer...ich wohn da zwar auch, aber fühle mich doch als Ulmer). Hab mir gleich deine Fotos angeschaut und muß wohl noch mal mir mehr Zeit wiederkommen. Deine Ulm-Ansichten gefallen mir gut.
    Gruß,
    Britta
    ;-)
  • Oliver Dietrich 1. November 2001, 20:04

    Hallo Frank!
    Freut mich, mal einen Kommentar aus der "näheren" Umgebung zu bekommen. Ich dachte zuerst, Du lebst in Passau (wegen der "Ortskenntniss"!). Ist toll, bekannte Situationen und Motive (Ulm etc.) mal aus der Sicht eines "Fremden" zu sehen.
    Gruß, Oliver
  • Hermann B. 29. Oktober 2001, 10:04

    Hallo Frank,
    ich mag viele Deiner Bilder und mir gefällt die Phantasie und der Humor
    Deiner Titel und Kommentare. Gerade
    las ich noch, dass Du auch Sanatana
    magst ... und nun wundert mich nichts
    mehr -:)))))
    Gruß
    Hermann
  • Holger Rothemund 24. Oktober 2001, 11:31

    Hallo Frank,

    Ich war gerade auf deiner Webseite. Hat mir auf Anhieb recht gut gefallen. Sehr schlicht gehalten, einfallsreich und übersichtlich. Ohne jeglichen Krimskrams. Wie es eben sein sollte. Allerdings wird das helle Grün auf meinen Notebook sehr schlecht dargestellt. Da solltest du vielleicht eine plakativere Farbe verwenden.
    Gruß,
    Holger
  • Gerhard Radermacher 23. Oktober 2001, 20:06

    Hallo Frank,
    ich muß zugeben, Dein Bild "Oktober" hat wirklich Ähnlichkeit mit meinem "Herbstlaub", allerdings ist Deine Bildgestaltung wesentlich besser. Den Baum in der Mitte des Bildes zu platzieren ist offensichtlich falsch.
    Das hast Du wirklich geschickter gelöst.
    Im übrigen gefallen mir auch Deine anderen Aufnahmen recht gut, Du besitzt die Gabe Dinge zu sehen und sie in guten Fotos darzustellen. Vor allen die kleinen und unscheinbaren Dinge so abzulichten bedarf einem guten Auge. Ich freue mich schon auf weitere Bilder von Dir.
    Liebe Grüsse, Gerhard!
  • Wolff H. 29. August 2001, 19:07

    Hi Frank- mach so weiter, Du hast ein Auge für Dinge.
    Und das fehlende Optische Zoom fehlt nicht, sondern zwingt Dich Deine Bilder zu erlaufen, das ist eine gute Schule.

    Gruß Wolff
  • Michael August 26. August 2001, 12:25

    Hallo Frank,
    wer Santana liebt, der liebt das Leben!
    Viele Grüsse Michael
  • Michelle Messmer 26. August 2001, 12:22

    Hallo Frank,
    hatte Deine Wendeltreppenfotos schon früher bewundert ;-)
    aber nicht in Dein Profil geschaut
    (bin schon länger hier am rumwühlen, weiss aber keiner)...Vielen Dank für Deine Anmerkungen, Du hast einen guten Musikgeschmack!
    Viele Grüsse Michelle
  • Thomas Heppel 19. August 2001, 22:23

    Hallo Frank,
    Du solltest Dich nicht vom fehlenden Zoom einschränken lassen. Mit einer Festbrennweite lernt mensch eigentlich viel besser fotografieren. Irgendwann kehre auch ich nochmal zu meiner ersten Spiegelreflex mit 50iger Objektiv zurück...
    Gruß Thomas
  • Marc Prager 15. August 2001, 16:58

    Hallo Frank,

    ich bin erst heute dazugekommen in die FC zu schauen! Danke f"ur deine Anmerkungen! Nun gibt's Ulm endlich auch aus einem anderen Blickwinkel zu sehen - ganz interessant. Dein Deutschhaus-Foto ist perfekt!