Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Winkelmann


Basic Mitglied, Buxtehude
[fc-user:627179]

Über mich

Neben der Malerei ist die Fotografie seit meiner frühesten Jugendzeit ein wichtiges Mittel, die eigene Umwelt abzubilden. Mit 11 oder 12 Jahren lernte ich von einem Freund, wie man Schwarz-weiß-Bilder entwickelt. Seither habe ich unzählige Nächte in den Entwicklerschalen herumgerührt, um passable Bilder daraus hervorzuzaubern. Die digitalen Kisten haben dem aber ein vorläufiges Ende gesetzt.
Benutzt habe ich bisher eine Nikon (wie hieß die doch gleich noch?) mit 28-200 Tamron und 19-35 Vogtländer. Jetzt drücke ich auf den Auslöser einer Nikon D5000. Meine Lieblingsmotive sind die Megalithanlagen wie Hünengräber, Steinkreise, Menhire und so - Ihr wisst schon: Stonhenge & Co. Früher war ich ein begeisterter Astrofotograf. Zur Zeit experimentiere ich auch in dieser Richtung mit den digitalen Möglichkeiten...


Kommentare 1

Vergeben
  • 37 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 7 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 16 Kommentare