Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Wilske


Free Mitglied, Glienicke
[fc-user:425107]

Über mich

Eigentlich versuche ich alles abzulichten was sich nicht sonderlich schnell bewegt ;-)


Kamera:
EOS 20D
EOS 5 QD ( Analog )
Panasonic G1 + 14-45 + viele Canon FD`s mit Adapter
Objektive:
Canon 50 F1.8 II
Canon 75-300 IS USM
Tamron 28-75mm F2.8 XR Di
Kenko Pro 300 DG X1,4

Blitz: Speedlite 420EX


Kommentare 3

  • Piet K. 29. Dezember 2005, 1:22

    Also die 20D bietet sich ja geradezu an für Langzeitbelichtungen und anschließender DRI Bearbeitung zum Foto
    kann ich Dir nur empfehlen mehere Einzelbilder zu machen mit z.B. 60 sek. und dann immer die Hälfte weniger.ISO 100 oder weniger wegen dem Rauschen. Blende also ich nehme meistens F11.
    Mit Stativ und Kabelauslöser Modus Manuell Bulb und dann belichten. Das hellste Bild ist das Hintergrundbild, alles zusammenbasteln gemäß Link von Thomas W. Hagemann, Kritiken abwarten und befolgen. Denn mit dem zusammenlegen ist die Arbeit noch nicht getan. Du musst ein Gefühl für das Bild bekommen und dann in den einzelnen Ebenen in der Kanalpalette radieren.
    Dann wird das schon. Als Beispiel mein erster DRI Versuch und wo ich heute bin Zeitraum dafür ca. zwei Monate allerdings gute PS Erfahrung.
    Viele Grüße Peter
  • Mathias Jansa 27. Juni 2004, 18:40

    Hallo Frank,
    bzgl. der Nachfrage- der Start wurde abgebrochen :-)
    Gruß aus dem Norden
    Mathias
  • Geri Geranimo 24. Dezember 2003, 17:32

    ein herzliches Willkommen und viel Spaß in der fc

    geri

    frohes weinachtsfest.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 156 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 230 Kommentare