Frank Wichert


kostenloses Benutzerkonto, Thalmässing
[fc-user:19896]

Über mich

Nach langer Pause und Anfängen mit der Casio QV-4000 in 2002 kam 2012 die EOS 5D MKII. Seither bin ich auf der Jagd nach einem guten Bild.

Kommentare 2

  • Wolfgang Z.i.n.k 15. September 2003, 11:42

    Hallo,

    am 27.09.2003 ist in der fränkischen Schweiz das 05. Mittelfränkische Usertreffen geplant ?

    Weitere Infos folgen kruzfristig unter dem eingetragenen Termin:

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/711

    Zahlreiches Erscheinen auch bisher "unbekannter" User ist erwünscht :-)

    Gruß,
    Wolf
  • Wolfgang Z.i.n.k 15. Dezember 2002, 22:56

    Am 25.01.03 ist eine (Winter-)Wanderung geplant.

    Genaueres kann ich jedoch erst planen wenn ich einen ungefähren Überblick über die Teilbnehmer und eventuell ein paar Wünsche zusammengesammelt habe.

    Das Wetter spielt normal keine Rolle. Bisher hat es immer in Strömen geregnet und wir waren dennoch, wenn auch in kleinerer Anzahl, unterwegs.
    Schlimmeres Wetter ist also kaum möglich.

    Interesse ?

    Gruß,
    Wolf
  • 0 0
  • 14 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 5D MKII + 50mm 1,8 + 24-105mm 4 L + Blitz und Co.