Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Wehrmann


Free Mitglied, Braunschweig
[fc-user:858566]

Über mich

Tja, was soll ich sagen? Warum bin ich hier?
Auf Empfehlung.

Eigentlich halte ich es mit Groucho Marx: "Ich möchte nie einem Club angehören, der Leute wie mich als Mitglieder aufnimmt."

Vermutlich bin ich hier eh falsch auf gehoben, weil ich nur mit einer Powershot A80 Aufnahmen mache.

Jetzt neu: Bin aufgestiegen und nun Besitzer einer Canon EOS 400D.

Aber mal sehen, vielleicht finden einige Photos dennoch Aufmerksamkeit und Wohlwollen.
Ich bin gespannt und über Anregungen und Kritik erfreut.

Kommentare 6

  • Fotografie mit Seele 16. Januar 2007, 22:57

    Hallo Frank,

    danke für Deine "harte", aber konstruktive Kritik an meinem Bild. Ich freue mich natürlich über jeden Kommentar dazu!
    Ich habe inzwischen noch ein wenig dazugeschrieben, was meine Gedanken zu dem Bild waren.

    LG, Stefan
  • Kay Holtmann 10. Januar 2007, 2:17

    hallo Frank...
    erstmal willkommen in der fc.... da dein fokus auf friedhofsbildern liegt bin ich ich gleich hellwach geworden... bin gespannt auf mehr...
    lg kay
  • Steffen Kuehn 6. Dezember 2006, 17:58

    Hallo Frank,
    an dieser Stelle vielen Dank für Deine netten Anmerkungen ! Ich freue mich über jede Reaktion auf meine Bilder ( postiv oder negativ ). Das ganze Leben ist ja ein einziger Lernprozess und das ist auch gut, sonst würden wir uns ja nicht weiter entwickeln und Vorwärts bewegen. Wenn ich eins gelernt habe, dann ist es positiv zu denken, nach vorn zu sehen und mich immer wieder anzutreiben, auch wenn es noch so schwer ist und man Alles liegen lassen möchte ...
    Ein schönes Ventil bietet hier die Fotografie.
    Was ich eigentlich sagen wollte ist, sei nicht so Bescheiden ! Deine Bilder sind schon deshalb gut weil, jemand, auch ich, sie gut findet !!! Verbesserungswürdig ist Alles, es liegt aber immer im Auge des Betrachters. Den Feinschliff musst Du sicherlich noch lernen, aber das Bild ist in Deinem Kopf, setz es einfach um.
    So, genug Melancholie versprüht ! Ich werde hier öfters mal rein schauen und Deine fotografische Entwicklung beobachten ! "Buddy" ;-)
    Sky drop
    Sky drop
    Steffen Kuehn

    vG, Steffen
  • ANDERSge SEHEN 5. Dezember 2006, 20:14

    Lieber Frank
    Tollen Start hast du mit deinen Engelsbildern hingelegt , find ich alle super.
    Schöne Grüße nach Braunschweig (da hab ich 3Jahre gelebt und trainiert ).
    Ich werd öfters bei dir mal reinschauen
    LG ;-) AgS
    Ein Schiff wird kommen... immer um 18.°° Uhr
    Ein Schiff wird kommen... immer um 18.°° Uhr
    ANDERSge SEHEN

  • Gerhard Haaken 27. November 2006, 17:58

    Hallo Frank,
    es kommt nicht immer darauf an, mit welcher Kamera man fotografiert. Wenn man ein Auge für das Schöne hat, kann man auch mit nicht so guten technischen Mitteln wunderbare Fotos machen.
    Viele Grüße Gerhard
  • lichtmalerin 26. November 2006, 14:27

    Hallo Frank,

    na dann mache ich mal den Anfang und begrüsse dich in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viele neue Begegnungen hier sowie inspirative und konstruktive Anmerkungen.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Karina

Meine Statistiken

  • 8 1
  • 177 86
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse