Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Waßerführer


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:35586]

Über mich

http://www.wasserfuehrer.de

Bilder auf Holz fertigen:
http://www.bilder-fundgrube.de


Kommentare 43

  • dsgk 15. Juni 2009, 15:46

    Hallöchen,
    ich bin heute auf deine Fotos aufmerksam geworden und muss dazu gleich mal anmerken das du echt schöne und auf vielseitige Bilder hast. Dich werde ich mal weiter im Auge behalten und auch vielleicht ein bisschen zum Vorbild nehmen ;-)

    Grüße Dennis
    P.S.: Schöne Grüße auch von Lutz (er hat die Werbetrommel für dich gerührt)
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 14:32

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Frank Waßerführer 13. Juli 2005, 23:11

    Danke, freut mich zu hören!

    :-)
  • Mayer Andrea 11. Juli 2005, 16:09

    Respekt vor Deinen UW-Fotos. Klasse! Bin mehr als begeistert!
    Lg Andrea
  • Der Pinky 2. Dezember 2004, 11:21



    danke für´s pro, leider hats nicht ganz gereicht :)
  • Frank Waßerführer 13. Oktober 2004, 23:43

    achso, hab mich schon gewundert.

    :-)
  • Mischa W. 13. Oktober 2004, 21:12

    Jetzt hab ich gesehen, dass man nur unter die Bilder im Fotohome Ordner nichts schreiben kann. Unter die anderen schon. Sorry. Bin noch nicht so ganz vertraut mit der fc, da ich erst seit ein paar Tagen dabei bin.
    Viele Grüsse,
    Mischa
  • Frank Waßerführer 13. Oktober 2004, 20:18

    Kann man nicht?
  • Mischa W. 13. Oktober 2004, 17:57

    Hallo Frank,
    Danke für Deine Anmerkung zu meiner Schildkröte.
    Schade, dass man nichts unter Deine Bilder schreiben kann....

    Viele Grüsse,
    Mscha
  • Blarch Blarch 17. September 2004, 13:40

    Hallo Frank.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung bei Ich habe mir auch mal kurz Deine zahlreichen Bilder angeschaut, doch leider habe ich gerade sehr wenig Zeit (stecke in den Hochzeitsvorbereitungen ;-) Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe schaue ich wieder bei Dir rein.
    So wie es aussieht scheinst Du auch aktiv Radsportbegeistert zu sein...
    Gruss
    Wolfgang
  • Torben Bohn 15. September 2004, 7:19

    Hallo Frank,
    diese Eintragung ist längst überfällig! ;-)
    Vielen Dank für die vielen Anmerkungen zu meinen Bildern und dem guten Austausch.
    Bis die Tage in der FC.
    Gruß aus Manila
    Torben
  • Walter Baurichter 20. August 2004, 10:51

    Hallo Frank,
    vielen Dank für die Anmerkung.
    Blitz = Subtronic SF 3000
    lg Walter
  • Karin V. 2. August 2004, 12:56

    Hallo Frank,
    mich interessieren vor allem deine Bilder von den Galapagos-Inseln, da ich im November dorthin fahren werde. Du hast so tolle UW-Fotos gemacht und ich grüble jetzt, ob ich mir so eine Wegwerf-Unterwasser-Kamera kaufen sollte. Kannst du mir ein paar Tipps geben?
    Ich habe eine Nikon D 100, ich glaube nicht, dass man die wassertauglich machen kann...
    Gruß Karin
  • rwesiak 14. Juli 2004, 8:45

    entschuldige meinen rechtschreibfehler!
    alles passierte auf den seychellen, wo ein einheimischer gerade diesen 1m langen fisch ( goldmakrele?) mit einem pastikköder fing. mir tut der fisch auch leid, aber die ernähren sich hauptsächlich von fisch, weil er nichts kostet.lgrosie wesiak
  • Peter Kuntner 1. Juli 2004, 14:44

    Hallo!
    Hast ja schon eine ganz schöhne Menge Bilder hier.
    Übrigens, Danke für deine Anmerkung.
    Und weiterhin viel Spaß in der Community.
    Gut Licht und tolle Bilder
    Gruß Peter
  • Ralf der Hinterwäldler 19. Juni 2004, 18:07

    Hallo Frank,
    vielen Dank für Deine Teilnahme am Voting und Dein PRO für mein Bild

    Habe die Gelegenheit genutzt und mir nun auch mal in Ruhe Deine hier veröffentlichten Fotos angeschaut und muß sagen: Es hat sich gelohnt. Du zeigst eine breite thematische Vielseitigkeit und hast den richtigen Blick fürs Motiv. Nicht ganz einfach auszudrücken, aber es macht einfach Spaß sich Deine Bilder anzusehen, da kommt keine Langeweile auf. Außerdem drücke ich Dir die Daumen, daß Dein Foto "Dicker Brummer" auch den Weg in die Galerie findet, da es ein sehr guter Beweis für Dein Talent ist, den richtigen Moment zu erwischen. Und nur darauf kommt es an beim Fotografieren.

    Mit den besten Grüßen, Ralf
  • Christine Stettler 26. April 2004, 18:34

    Hallo Frank,
    Bin natürlich auch fanatische Unterwasser-Knipserin, obwohl es natürlich manchmal danebengeht....
    Ich finde einfach - lass dich nicht irritieren von schlechten Kritiken -nimms locker - schliesslich sind wir keine Profis.
  • Andreas Herrmann 31. März 2004, 18:30

    Hi Frank,
    bin selbst phanatischer Taucher und (weniger ambitionert als Du) UW-Knipser. Habe Dich auf meine Buddy-Liste genommen, da Du exakt zu der Sorte von Leuetn zu zählen scheinst, derentwegen ich mich hier angemeldet habe ;-)

    Auf bald und dann detaillierter

    Andi
  • Frank Auderset 26. März 2004, 22:55

    Hallo Frank
    Ich danke dir für deine Unterstützung !

    Liebe Grüsse
    Frank
  • Dominik R. 11. März 2004, 14:23

    Moinzen Frank,

    nette Bilder haste am start.....
    Urlaub is schon was schönes...und tauchen erst ;)

    Auf viele weitere Fotos....

    lg

    D.

    Ps: es heißt ...but it´s more important to be nice ;)

  • Susanne Olsen 5. März 2004, 19:54

    Habe gerade mal durch Deine Bilder geklickt. Muss wirklich eine schöne Zeit auf den Galápagos-Inseln gewesen sein - nette Begegnungen hast Du da eingefangen. Deine UW-Bilder gefallen mir besonders.
    Gruß, Susanne
  • Sebastian Bertram 11. Februar 2004, 10:07

    Mahlzeit!

    Hab' mir gerade Deine Bilder reingezogen. Gefallen mir! Machen richtig Lust auf Urlaub! ;-)

    Gruß
    BASTI
  • Peter Smiarowski 27. Januar 2004, 19:42

    Hallo Frank
    vielen dank für deine Anmerkung und für den Name von dem geangeltem "Engelshai" so hab ich mir gedacht dass es von der Hei Familie stammt.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut.

    L.G. Peter
  • Haibi Rodewald 24. Januar 2004, 10:25

    muss übrigens more important heissen
  • Haibi Rodewald 24. Januar 2004, 10:24

    Stempeln ????????
    Arbeitslos????????
    mal am Kopf kratz,.... :-))
    Grüsse aus der Heide
    haibi
    (schon klar, werds aber einfach neu scannen, danke)
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.992 Kommentare
Erhalten
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 643 Kommentare