Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank W. Stausberg


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:27670]

Über mich

Meine pix sollen für sich sprechen... nicht ich !
Portrait & Akt als Favoriten.
Keiner meiner Bekannten hatte "vernünftige" Photos von sich, schon gar nicht im Akt Bereich, also mußte ich da selbst ran...
2 NIKON Spiegelreflex
1 PENTACON SIX
1 Digitalkamera (Mistding!)
Noch ne Digi angeschafft, aber diesmal was Ordentliches nämlich ne CANON EOS 300D !
Jetzt klappt´s auch mit dem Photographieren :-)

Kommentare 31

  • distantDREAMS 22. April 2009, 18:26

    hallo frank, haste deine scheiß digi endlich in den schrank gepackt? hast dich ja auffällig lange nicht mehr zu dem thema bei mir gemeldet.. hast jetz wohl diesen norton als besten freund ´'* ^^
    würd mich freuen mal was von dir zu hören..

    meine adresse hab ich dir auf deiner webseite hinterlassen..
    weiterhin viel erfolg bei deiner sache - steh da total hinter dir!
  • Nana G 30. August 2006, 7:26

    Mir gefällt dein Stil und Deine fotografische Sichtweise.
    Nix mit 08/15.
    Sehr gut.
    lg nana
  • Tim aus B 27. Januar 2006, 23:58

    Diese Bilder sind einfach umwerfend. Da wäre ich gerne mal bei einem Shooting mit dabei.
    Weiterhin viel Erfolg!
    T.
  • Edu Weiher 24. Februar 2005, 15:50

    Hallo Frank, habe gerade fast eine stunde deine bilder geschaut!!
    Kann ich nur sagen das ich offt dein Profil besuchen werde!!
    Wunderschön!
    Gruß aus Köln
    Eduardo
  • Erik Schwarz 24. Dezember 2004, 15:48

    Merry XmaS
    Merry XmaS
    Erik Schwarz

    LG Erik
  • Bert. B. 23. September 2004, 22:39

    Hi FWS
    Mag Deine Fotos. Heute abend durch alle durchgeklickt. Beeindruckend. Tolle Modelle etc., teilweise 'einfach' aber um so treffender gemacht.
    Gruss
    Bert
  • ATB Photographie 22. September 2004, 17:54

    Hallo Frank! Danke für dein Kommentar zu meinem Bild "Torso". Werds mal mit einer anderen Tonung versuchen. Lg Alex
  • Bruno Cantarone 17. August 2004, 9:44

    Hi Frank,
    so nun komme ich endlich auch mal dazu in Dein Profil zu schreiben -wurde ja auch echt Zeit.
    Wie ja nicht anders zu erwarten: Tolle Models, tolle Fotos, teils aussergewöhnliche Beleuchtungen (die gut ankommen). Bin auf mehr gespannt.

    Bis später
    Bruno
  • Reinder ter Horst 9. August 2004, 14:04

    Hallo Frank,

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Es ist ein lust an zu schauen
    Besonders die aufnahmen von Mänlichen Modelle.
    Gruss
    Reinder
  • H A Y A T E 20. Mai 2004, 13:27

    Auch von mir an dieser Stelle mal ein dickes Kompliment für deine tollen Bilder ..... macht immer wieder Spaß was neues von dir zu sehen.
    Viele Grüße, Wolfgang
  • Cord Boschen 13. April 2004, 14:41

    klasse... habe mir gerade in ruhe alle deine bilder angesehen... super... zu viele schöne bilder um jedes mit einer bemerkung zu versehen... daher mal schnell einen eintrag in dein profil. ich mag deinen blick auf und für die männer! viele ungemein sinnliche, erotische bilder... weitermachen! obwohl... es ist ja schon frech, wieviele hübsche mänener sich bei dir vor der kamera räkeln... ;-)
  • Peter M. E. Kliss 7. Dezember 2003, 2:10

    gudengedach, frank,

    es gibt sie doch ! lange (von mir) als stiefkind der fc-gemeinde vermutet: der männliche akt.

    aber auch hier scheint sich offensichtlich ebenfalls nur die männliche fan-gemeinde überwiegend an anmerkungen ranzugetrauen ?

    na, wie auch immer - du gehst sehr feinfühlig mit dem auslöser um. s/w bilder sind nicht so mein ding, aber das is' eher ein problem von mir (= sehbehindert und deswegen .begreife ich nicht, wie man/frau sich an der bunten welt nicht ergötzen kann).

    keep on und allzeit gut licht, frank.

    auf wiedergesehen
    bis später
    dein päter ;y>>
  • Kohlrabe 29. November 2003, 12:31

    bewundere immer wieder deine bilder. viele grüße d:e
  • Lutz und Nadja 22. November 2003, 11:05

    Hallo Frank,
    habe mir gerade mal Deine Fotos angesehen, kann nur sagen: Kompliment, wie Du die männlichen Models ausdrucksstark und ästhetisch in Szene setzt (und tolle Models hast Du auch...). Hut ab, weiter so!
    Gruss
    Lutz
  • Andre Pizaro 18. November 2003, 22:40

    Hallo Frank,

    deine Bilder sind unheimlich schön und ausdrucksstark - gefallen mir sehr gut und würde gerne mit dir mal in Kontakt treten - du hast wirklich eine schöne Form gefunden Männer ins rechte Licht zu rücken - mach weiter so und

    liebe Grüße aus dem Bundesdorf Bonn

    Andre´
  • Andreas Becker 6. November 2003, 10:17

    Hallo Frank,

    Deine Art der Kommentierung finde ich zwar nicht so toll, Deine Bilder sind es aber auf jeden Fall. Technisch sehr gut gemacht, hervorragend komponiert - einwandfrei. Gratulation zu diesem herausragenden Portfolio (keine Ironie!).

    Viele Grüße
    Andreas
  • Adam Finlayson 30. Oktober 2003, 13:53

    Hallo Frank,
    Deine Bilder habe ich im Flax gesehen und deine Aufnahmen von Matthäus finde ich Klasse. Auch hier in der FC habe ich einige Bilder von Dir gefunden, die ich schön finde.
    Alle Achtung :-)

    Adam
  • Martin Albrecht 9. Oktober 2003, 21:05

    Lieber Frank,
    Deine Fotos stechen alle irgendwie heraus. Ich weiß noch nicht genau was es ist, das mich so fasziniert. Die Grundästhetik sicher, vielleicht die wunderbar magischen Augen (z.B. in Ben martialisch oder Greg mit Chapka)...
    Es macht jedenfalls großen Spaß, Deine Fotos zu schauen! On my Buddylist!
    Danke! Martin
  • art-kassel 29. Juli 2003, 10:13

    Hallo Frank,
    einige sehr schöne und gute Fotos habe ich bei Dir gesehen. Das Spiel mit Gefühl, Kontrast, Licht und Andeutung hat bei einigen Bildern meine Augen sehr erfreut.
    Liebe Grüße
    Knut
  • Lutz Härich 24. Juni 2003, 13:50


    Hallo Frank,

    jetzt muss ich doch auch mal was in dein Profil schreiben. Wo du doch schon so lange auf meiner Buddy-Liste stehst und wir uns jetzt sogar persönlich kennengelernt haben.

    Hier hast du's weiß auf (fast)schwarz:
    Ich bewundere deine Fotos sehr. Und dass du so viele attraktive männliche Modelle vor die Linse bekommst. Und deinen Blick dafür, wie du jeden von ihnen auf seine Art in Szene setzt. Klasse!

    Liebe Grüße
    Lutz
  • Michael Eule 14. Juni 2003, 11:05

    Hallo Frank,
    an Männer habe ich mich ja noch nicht so richtig rangetraut, weil sie als Fotoobjekt (wie ich finde) schwieriger sind.
    Du zeigst uns hier, das es geht.
    Mir gefällt dein Stil.
    Weiter so und gut Licht.
    Michael
  • Christoph Grabo 13. Juni 2003, 6:06

    was hast du? (dein comment in meinem profil betreffend)
  • Norman Cook 16. Mai 2003, 12:37

    danke für deine anmerkung :-)

    bin ich hier besser drauf?

    wirklich tolle fotos die du machst!!

    lg
    norman
    ---
  • Miss Summertime 10. Mai 2003, 3:50

    :)

    LG
  • Daniela Brüggen 2. Mai 2003, 10:41

    Krass, wie viele gutaussehende Bekannte Du hast;-) Sehen aus, als hättest Du sie an einem Strand in Kalifornien aufgegabelt;-) Nicht schlecht.
Vergeben
  • 231 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 674 Kommentare
Erhalten
  • 130 Favoriten
  • 5 Lobe
  • 856 Kommentare