Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank W. Barth


Free Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:562948]

Über mich

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand.

Wer sich ein Leben lang daran klammert, der hat keine Phantasie.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Eigentlich bin ich ein Pionier der digitalen Fotografie, denn ich fotografiere seit Anfang 2000 digital. Angefanfgen habe ich mit einer 1 Megapixel Kodak. Habe mir dann im Mai 2001 die HP C618 für über 1000,-DM zugelegt. Anfang 2005 habe ich von den "Geburtstagsknipsern" zu den "Hobbyfotografieren" gewechselt. Seitdem gehe ich auch mal zum fotografieren aus dem Haus.
Profilfoto: Marcel Barth (12)

Ich fotografiere ausschliesslich mit Canon Equipment. Und das hat überhaupt keinen tieferen Sinn. Meine erste digitale DSLR hat mir ein Freund verkauft und das war nun einmal eine Canon EOS 300D. Wäre das damals eine Nikon gewesen, dann wäre ich heute mit Nikon am Start. Die Diskussionen, ob Canon oder Nikon besser ist, gehen mir auf den Keks.


Mein erstes Sternchen
.: night talk :.
.: night talk :.
Frank W. Barth

Kommentare 16

  • Giacchi... 10. Oktober 2009, 16:11

    Sehr vielfaelltige Bilder und alle Sehr geil!
    be my master :-)
  • Holger Waitz 27. Februar 2009, 16:01

    Hab mich eben mal durch Deine Bilder geklickt. Da sind ja sehr geile Aufnahmen dabei...bist ein Guter !
    Vielleicht fotografiere ich auch mal was anderes als Sport.

    grüsse
    holger
  • Michael Holzem 29. Dezember 2008, 19:09

    Hallo Frank,

    nachdem ich Dein Bild vom jungen Beduinen gesehen hatte, habe ich mich nun einmal im Schnelldurchlauf durch viele Deiner Bilder geklickt. Ich werde öfter bei Dir vorbeischauen, Deine Fotos machen Spaß und Du bist anscheinend nicht auf bestimmte Themen festgelegt. So gibt es immer neues bei Dir zu entdecken. Wir hören voneinander!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

    Michael
  • Matthias Keschke 16. November 2008, 19:47

    Hallo Frank,

    danke für die witzige Anmerkung zum Bild...
    Venustransit vom 08.Juni 2004
    Venustransit vom 08.Juni 2004
    Matthias Keschke


    Gruß
    Matthias
  • Thomas . Lanz 17. Februar 2008, 16:16

    hallo frank,
    für dein pro unter meinem bild ein ganz herzliches dankeschön !!!
    ich hab mein erstes sternchen, und das auch noch mit meinem lieblingsbild, für mich freude pur .....
    ganz liebe grüße
    & noch einen schönen sonntag
    thomas
    dreaming
    dreaming
    Thomas . Lanz
  • Fourure Jean-Loup 15. Februar 2008, 11:34

    Hallo Frank,
    vielen dank für deine zahlreiche nette anmerkungen! Du hast die erste feedbacks geschrieben.
    Ich habe neulig ein sony alpha 200 gekauft (der 700 war mir zu teuer) und macht extrem viel Spass.
    noch mal vielen dank.
    bis blad
    liebe grüsse aus berlin in germany!
  • Charly O. 25. November 2007, 19:22

    Hallo Frank,
    danke für deine anmerkung. hoffe mal wieder was
    von dir zu sehen.

    lg
    charly
  • Rüdiger Ziemens 22. Oktober 2007, 19:46

    Hallo Frank,

    besten Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto von Udo Jürgens. Tolle Fotos hast Du auf Deiner Seite. Beeindruckend finde ich die Set-Fotos von "Bonanza". Vor allem die Umsetzung in schwarz / weiß ist Dir da sehr gut gelungen und passt einfach super zum Motiv.

    Liebe Grüße aus Köln
    Rüdiger
  • Gundula Elisabeth 13. Oktober 2007, 20:17

    Ja, ich habe nicht lange überlegt. Hoffentlich ist es kein Flop. Ich jedenfalls gratuliere Dir herzlich zu diesem und all Deinen anderen Bildern. Vielleicht bist Du ein Naturtalent. Selbst wenns nicht in die nächste Runde kommt, ist es auf jeden Fall ein Gewinn. ;-)
    Gruß und: immer gut Schuß von Gundula
  • Andreas Pflüger 12. Oktober 2007, 19:54

    Ich habe gerade Dein Foto vorgeschlagen..........es hat sehr viel Seele
  • Dietmar Deifuß 16. Juli 2007, 19:04

    Hallo Frank, vielen Dank für Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut. Habe mal in Ruhe Deinen Home-Ordner durchwühlt und festgestellt, dass Du (wie ich) auf alles schiesst, was man an Motiven nur bekommen kann.
    Die Qualität Deiner Bilder ist herausragend, haben mir sehr gefallen, besonders "Tracers of losers [reload]" die Bonanza-Serie und natürlich "~Wendelgetreppt~".
    Würde mich freuen, wenn Du mir mal wieder auf die Finger schaust.
    LG Dietmar
  • Dietrich Benzler 30. April 2007, 21:24

    Hallo Frank,
    vilen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Straußenbaby. Du magst recht haben mit Müde ist er(sie), aber ein Schrei macht mehr her.
    LG Dietrich
  • Thomas . Lanz 8. April 2007, 22:46

    hallo frank,
    ich habe deine bilder "entdeckt" und finde sie sehr gut, bilder wo ich mich einfühlen kann, und ein humor der mir gefällt. schöne grüße aus der dokumentastadt kassel
    thomas
  • Denny Jander 21. November 2006, 17:58

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild:


    Hab' mich sehr gefreut.

    Viele Grüsse

    Denny
  • Wolfgang H. Janik 6. Oktober 2006, 13:17

    Hai Frank!

    Ich habe so den begründeten Verdacht als sei dein Profiltext nicht mehr ganz up to date! Lass die Welt doch dein Glück teilen.

    :-)) LGs Wolfi

    und hau rein mit der 1er
  • Thomas Grewe 12. Juli 2005, 13:57

    Willkommen in der fc und im "Frankfurter Treff".
    Gruß
    Thomas

Meine Statistiken

  • 24 1
  • 851 865
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse