Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank von Thienen


Free Mitglied, Gütersloh
[fc-user:850727]

Über mich

Ich fotografiere schon recht lange.
Meine erste Spiegelreflex war eine Revue-Flex mit allen gängigen Objektiven. Damals waren Lokomotiven und Personen mein Hauptthema.

Dann passierte Jahre lang nichts.
Vor zwei Jahren kam dann die FZ20 und letztes Jahr die FZ30 zum Zuge.

Damit war meine Leidenschaft zur Fotografie wiedergeboren.
So kamen nach und nach im Tausch
EOS 350D
EOS 400D
EOS 40D
EOS 1DMK3

Dazu ein paar Ls

Die FZ30 ist jetzt zur Motorrad-Kamera degradiert worden

Kommentare 6

  • Cappucino 27. April 2009, 8:36

    Hallo Frank,
    so trifft man sich auch mal wieder ;-) War an dem Usertreffen in Gütersloh interessiert, da hab ich dich gefunden, leider kann ich nicht. Trotzdem liebe Grüße
  • MaggieT. 3. April 2007, 23:50

    Hallo Frank,
    als ob ich unsere Fachsimpelei vergessen könnte! Nur bei Abkürzungen - da hab ich schon mal Probleme. ;-))
    Ich schwanke immer noch zwischen C und N. Nur die D200, die lasse ich im Regal. Was Kleineres tuts auch.
    Schöne Osterfeiertage wünscht
    Maggie.
  • Angela Wulf 28. Januar 2007, 15:58

    Hey Frank! :-)

    Das find ich ja cool! Freue mich, Dich hier kennenzulernen!

    LG Gela
  • Frank von Thienen 2. Januar 2007, 23:59

    Ein kleiner Nachtrag:
    FSB schrieb in der Begrüßung "Hallo Käptn"....

    Grund:
    Ich war bei der Bundesmarine und bin 5,5 Jahre zur See gefahren (115.000sm)

    Das haben die Freunde, Kollegen und Bekannte dann so übernommen.... That's why!
  • Frank von Thienen 21. November 2006, 21:36

    Hi Franky,
    kennst mich doch.... Immer eine Hand voll Wasser unterm Kiel....
    Wir sehen uns am Donnerstag zum Usertreffen?
    Gruss
    Frank
  • Frank Schulte 21. November 2006, 12:20

    Hallo Käptn,

    da biste ja endlich.

    Beste Grüße und nicht unterkriegen lassen!
    Frank

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 44 116
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse