Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Vogelloessnitz


Free Mitglied, Lößnitz
[fc-user:482106]

Über mich

Ich beschäftige mich seit 1982 mit der Fotografie.
Hab begonnen mit einer Practica (Super TL 500) bin dann 1992 auf Canon (Eos 100) umgestiegen. 1999 hab ich mir dann noch eine Pocket Digitalcam zugelegt. 2004 folgte dann die lang ersehnte Canon EOS 300d mit einem Tamron 28 - 300 DI Objektiv (und natürlich dem Canon Kit Objektiv). Ich fotografiere sehr gern Landschaften und Pflanzen.

Kommentare 3

  • Albizia-Foto 14. Mai 2012, 18:18

    Hallo Frank,
    über Deine anerkennende Anmerkung zu meinen Dresden-Fotos habe ich mich sehr gefreut. -
    Übrigens, obwohl Du noch nicht so sehr viele Fotos eingestellt hast, es sind schon eine Reihe ganz toller Arbeiten dabei!
    LG K.-H.
  • norbert penner 18. Juli 2009, 11:57

    wundervoll.
    Spektakulare farbe und scharfe!!
    Klasse.
    Ciaooooo by Norbert
  • Klaus-Peter Adler 18. Mai 2005, 20:22

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Ich wünsche dir noch viele schöne Bilder
    Gruß Klaus
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 25 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 19 Kommentare