Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank v. Tongelen


Free Mitglied, Gangelt
[fc-user:498413]

Über mich

Hallo,


Nach gut einem Jahr ohne großen Aufwand Melde Ich mich in der Fotocommunity wieder zurück.In diesr Zeit hat sich einiges getan.Ein neues Spielzeug Namens Canon 30D habe Ich jetzt,des weitern habe Ich meine Studioblitzanlage vergrößert und noch so einiges.Eine eigene Hompage ist auch vorhanden und wird in den nächsten Wochen auch aktualisiert.

Bis dann

Frànk


Kommentare 3

  • Brit Meuwissen 27. April 2007, 22:12

    Hallo Frank,
    na, da hast du ja den halben Selfkant fotografiert, zumindest halb Höngen!
    Tolle Studioaufnahmen!
    Da will ich mich demnächst auch mal ran wagen.
    Muss auf jeden Fall noch viel lernen und ausprobieren!
    Gruß Brit
  • Pierrot le petit Belge 30. Mai 2006, 22:00

    Du machts seeeehr schöne KInderaufnahmen und dieses ist meine Hauptrichtung,ein Willkommen im Verein Fc.
    Liebe Grüsse, Pierrot
  • Frank v. Tongelen 14. Oktober 2005, 18:52

    Hallo Frank,
    so schlimm wird es wohl nicht werden.
    An sonsten bin ich dabei ein paar Bilder hinein zu setzen.
    Gruß
    Dieter
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 58 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 138 Kommentare