Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück
[fc-user:606672]

Über mich

Seit meiner Kindheit bin ich fasziniert von der Natur; sie ist einzigartig, wunderschön und artenreich.
Seit 2005 bin ich in der fc und versuche auf meinen Streifzügen in der Natur Beobachtungen mit der Kamera festzuhalten. Mein Schwerpunkt liegt bei der Avifauna Norddeutschlands.
Zu meiner Ausrüstung gehören eine Nikon D300s und D7000 mit diversen Objektiven.
Bisher fotografiere ich ausschließlich im JPEG-Format und versuche mich in der Bearbeitung möglichst zurückzuhalten.

Kommentare 52

  • Sanddüne 6. Juni 2018, 17:39

    Wow, deine Bilder sind der Hammer.
    Da ich mehr davon sehen möchte, werde ich dir einfach folgen.
    LG Claudia
  • Andreas Reschounig 28. Februar 2018, 18:16

    Hallo Frank-Uwe !!
    Ich habe gerade deine Galerie durchstöbert uns sehe lauter Tolle Bilder die alle samt ein Lob verdienen.Damit ich nicht überall einen Kommentar schreiben und ein Lob anklicken muss schreibe ich es Pauschal hier mit einem Kommentar.Deine Bilder sind Spitze !!!
    Lg.Andi
  • Karin und Axel Beck 4. Januar 2018, 14:05

    Hallo,
    vor deinen Bildern hier kann man nur den Hut ziehen. Einfach tolle natürliche Aufnahmen!!
    Wir schauen jetzt öfters vorbei :-))
    LG
    Karin und Axel
  • Ludwig Luger 25. November 2017, 5:49

    vielen Dank für das Lob !
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • nur Soh 2. November 2017, 7:00

    Hallo
    Habe mich mal auf ihrer Seite Umgesehen
    Meine Gratulation zu diesen Top Aufnahmen
    LG Helle
  • Michael P.-Becker 15. Februar 2017, 20:44

    Von der ersten bis zur letzten Seite: Alles super tolle Tieraufnahmen. Ich hatte schon mal überlegt, wieviel Wartezeiten im Laufe eines Fotografenlebens zusammen kommen. Bei mir vermutlich deutlich weniger als bei dir. Mein "Wild" auf das ich öfter warte, ist wohl meine Frau und auch das scheint mir nach persönlichen Umfragen nicht ungewöhnlich zu sein. Aber! Ich nutze diese Zeiten oft für Fotos !! :-)))
    Herzliche Grüße Michael
  • S.Pescatore 3. Februar 2017, 10:48

    ...tolle Seite...hallo...die Eisvögel sind ein Traum...
    LG Sus.
  • Ruth Namuth 13. Januar 2017, 9:00

    Hallo Frank-Uwe,
    vielen Dank für die Beachtung meiner Fotos und deiner Kommentare.
    Von deinen Fotos kann man nur begeistert sein, deine Wildlife-Fotos sind allesamt super gut und schön.
    LG Ruth
    Eichelhäher 17/2 - Der-Jongleur
    Eichelhäher 17/2 - Der-Jongleur
    Ruth Namuth
  • Winga11 24. Dezember 2016, 17:50

    Tolle Tieraufnahmen....super....da ich muss ich noch üben :-))
    LG Heidi
  • Siegfried Kramer 10. November 2016, 18:18

    Großes Kino, deine Natur- und Tieraufnahmen sind mehr als sehenswert. Weiter so.

    Grüße von Siegfried.
  • Sigrun Brüggenthies 13. Oktober 2016, 19:56

    Lieber Frank-Uwe,

    vielen Dank für die schönen Stunden mit deinen tollen Fotos!

    LG
    Sigrun
  • Arnomoni 8. Oktober 2016, 20:43

    Großes Kompliment zu Deinen Naturfotos.
    V.G. Arno
  • Anne Louise Schneider 24. September 2016, 16:33

    WUNDERBARE BILDER aus der Natur!!!
    Grüße von Anne
  • Lichtmagie 13. September 2016, 20:25

    ich auch...;o)
  • H.Lewerenz 21. August 2016, 11:54

    Ich folge...;-)

Kenntnisse