Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück
[fc-user:606672]

Über mich

Seit meiner Kindheit bin ich fasziniert von der Natur; sie ist einzigartig, wunderschön und artenreich.
Seit 2005 bin ich in der fc und versuche auf meinen Streifzügen in der Natur Beobachtungen mit der Kamera festzuhalten. Mein Schwerpunkt liegt bei der Avifauna Norddeutschlands.
Zu meiner Ausrüstung gehören eine Nikon D300s und D7000 mit diversen Objektiven.
Bisher fotografiere ich ausschließlich im JPEG-Format und versuche mich in der Bearbeitung möglichst zurückzuhalten.

Kommentare 47

  • Michael P.-Becker 15. Februar 2017, 20:44

    Von der ersten bis zur letzten Seite: Alles super tolle Tieraufnahmen. Ich hatte schon mal überlegt, wieviel Wartezeiten im Laufe eines Fotografenlebens zusammen kommen. Bei mir vermutlich deutlich weniger als bei dir. Mein "Wild" auf das ich öfter warte, ist wohl meine Frau und auch das scheint mir nach persönlichen Umfragen nicht ungewöhnlich zu sein. Aber! Ich nutze diese Zeiten oft für Fotos !! :-)))
    Herzliche Grüße Michael
  • S.Pescatore 3. Februar 2017, 10:48

    ...tolle Seite...hallo...die Eisvögel sind ein Traum...
    LG Sus.
  • Ruth Namuth 13. Januar 2017, 9:00

    Hallo Frank-Uwe,
    vielen Dank für die Beachtung meiner Fotos und deiner Kommentare.
    Von deinen Fotos kann man nur begeistert sein, deine Wildlife-Fotos sind allesamt super gut und schön.
    LG Ruth
    Eichelhäher 17/2 - Der-Jongleur
    Eichelhäher 17/2 - Der-Jongleur
    Ruth Namuth
  • Winga11 24. Dezember 2016, 17:50

    Tolle Tieraufnahmen....super....da ich muss ich noch üben :-))
    LG Heidi
  • Siegfried Kramer 10. November 2016, 18:18

    Großes Kino, deine Natur- und Tieraufnahmen sind mehr als sehenswert. Weiter so.

    Grüße von Siegfried.
  • Sigrun Brüggenthies 13. Oktober 2016, 19:56

    Lieber Frank-Uwe,

    vielen Dank für die schönen Stunden mit deinen tollen Fotos!

    LG
    Sigrun
  • Arnomoni 8. Oktober 2016, 20:43

    Großes Kompliment zu Deinen Naturfotos.
    V.G. Arno
  • Anne Louise Schneider 24. September 2016, 16:33

    WUNDERBARE BILDER aus der Natur!!!
    Grüße von Anne
  • Lichtmagie 13. September 2016, 20:25

    ich auch...;o)
  • H.Lewerenz 21. August 2016, 11:54

    Ich folge...;-)
  • René Schaack 7. August 2016, 12:11

    Herrliche Aufnahmen-bin total begeistert.
    Werde dir mal folgen,wenns recht ist.
    Gruß Schacki(Neuling und Lehrling)
  • Alexander Schlauch und Ira Brockmann 9. Mai 2016, 0:37

    Hallo Frank-Uwe, über dein Bild "wer bist Du" sind wir auf Dein Portfolio gestoßen. Traumhafte Wildlife-Aufnahmen hast Du da. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Sammlung wahrhafter Wildlife-Schätze!!!
    LG Alex und Ira
  • rathol67 3. Dezember 2015, 10:44

    Hallo Frank-Uwe,
    deine Bilder und die humorvollen Kommentare spiegeln eindrucksvoll deine Liebe zur Natur wider.
    VG Lothar
  • der Geist und die Dunkelheit 4. September 2015, 19:34

    Hallo Frank-Uwe,
    ich kann mich feketeerdö nur anschließen. Tolle Bilder!
    Keine Angst vor RAW. Gerade die Landschaftsbilder können davon profitieren.
    Habe Anfangs auch nur JPEG, jetzt immer beides oder nur RAW.
    VG Riccardo

    Abendrot
    Abendrot
    der Geist und die Dunkelheit
  • feketeerdö 28. April 2015, 19:34

    Deine Bilder sind einfach beeindruckend und fesselnd.

    Gruß. Georg

Meine Statistiken

  • 941 11
  • 13.509 1.180
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse