Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Ungrad


Free Mitglied, Wernigerode
[fc-user:501938]

Über mich

Fotografieren ist für mich eine reine Freizeitbeschäftigung. Seit der Erfindung von Digitalkameras macht das auch richtig Spaß. Ich strebe nicht nach hohen künstlerischen Gehalt oder technische Perfektion bei meinem Fotos. Ich knispe einfach das was mir gefällt oder woran ich Spaß habe.

Kommentare 1

  • Veronika Zanke 22. Juni 2005, 21:49

    Hallo Frank,
    willkommen in der fc!
    Finde Dein Bild "Getreidehalme im Sonnenuntergang"
    ganz toll!
    Freue mich auf mehr von Dir!
    LG Veronika

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 49 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse