Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Tr.


Pro Mitglied
[fc-user:511203]

Über mich

Hallo zusammen,

ich freue mich über den Besuch auf dieser Seite, und hoffe, daß meine Fotos ein wenig zum Verweilen einladen.
Fotografisch werde ich mich auch in Zukunft nicht auf spezielle Themenbereiche festlegen, sondern werde immer wieder Neues ausprobieren. In meiner bisherigen Zeit hier in der FC habe ich durch konstruktive Kritik schon viel dazu lernen können, und ich hoffe auch weiterhin auf Verbesserungsvorschläge für meine Bilder.

Viele Grüße, - Frank-


Meine Sternchen:



Kommentare 39

  • Carl-Peter Herbolzheimer 1. März 2015, 2:48

    Hallo erst Mal und herzlich willkommen in der FC. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut gelungene dabei.



    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 14:16

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Axel Claussen 30. Juli 2007, 22:40

    Hallo Frank,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und für meine erste im Profil. Dein Bild Endlose Flucht ist der Hammer.Gruß Axel
  • Spider 99 3. Juni 2007, 20:15

    Hallo Frank,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Keine Angst, was uns nicht umbringt, macht uns stärker :-)
    PS: Bin beeindruckt von Deinen NIght-Shots, setze Dich auf "Orange".
    Gruss Spider
  • EDDArt 28. Mai 2007, 13:38

    Hallo Frank,

    DANKE für Deine liebe Anmerkung zu

    und Deiner Freude an "Mama Afrika" ... :-)

    Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Augenklicke,

    EDDA :-)
  • Uwe Bannwitz 12. Februar 2007, 21:22

    Dankeschön für die Anmerkung.

    Habe mich eben mal durch deine Fotos gezappt. Viele Bilder regen mich zum staunen, zum bewundern und manche zum nachdenken an. Warst ja viel in meiner Lieblingsstadt unterwegs.
    Wenn ich solche Sachen sehe, bin ich mir sicher, dass ich mich vor einem Jahr für das richtige Hobby entschieden habe.

    VG, Uwe
  • Andreas-Joachim Lins 12. Februar 2007, 20:16

    Hallo Frank,
    danke für Deine Worte in meinem Profil. Ich habe mir soeben mal Deine Fotos angeschaut und bin überrascht, jemand mit einer "ähnlichen Sicht" auf Hannoversche Motive zu finden :-)

    Freut mich sehr - allzeit gutes Licht und auf besseres Fotowetter :-) LG Andreas
  • Manu Amlung 14. Januar 2007, 12:47

    hi frank vielen lieben dank für deine anmerkung zu einem meiner bilder.

    gruß manu
  • Michael Krampitz 7. August 2006, 1:36

    danke für einen konstruktiven austausch. mehr von solchen leuten hier in der fc und es würde noch mehr spass machen.

    ganz liebe grüße

    micha
  • Ella Powel 4. März 2006, 8:53

    orange!!!
    lg, ella ;o))
  • Birgit A. 26. Februar 2006, 22:34

    Hi Frank,
    Du hast eine Anmerkung zu meinem Bild geschrieben. Hab' jetzt gerade mal flüchtig bei Dir geschaut.
    Das werde ich wohl noch öfter und intensiver tun
    :) b.
  • Kai Aust 26. Februar 2006, 9:17

    Hallo Frank,

    durch einen Kommentar von dir bin ich auf dich aufmerksam geworden. Deine Fotosammlung gefällt mir. Ich komme wieder...
    mfg kai
  • Dietrich Ackemann 22. November 2005, 22:21

    Hallo Frank,
    habe mir schon öfters Deine Bilder angeschaut! Einfach super!
    Besonders gefallen mir Deine Portraits und die Nachtaufnahmen. Muss wohl mal Nachhilfe bei Dir nehmen.
    Liebe Grüße
    Dietrcih
  • F CQ 3. Oktober 2005, 12:45

    .....Hallo Frank!
    .....Ich hab mich auf Deiner Seite umgesehen und bin
    .....überwältigt von der Qualität aber auch der Vielfalt Deines
    .....Portfolios, das Du zu bieten hast.
    .....Dein Eintrag in meinem Profil wiegt für mich daher
    .....doppelt und dreifach!
    .....Vielen Dank dafür...
    .....Wünsche Dir auch weiterhin ein so geniales Händchen und
    .....Auge... und vor allem immer so ein perfektes Licht!
    .....LG Frank
  • Cristina H. 13. September 2005, 13:39

    Zauberhaft, deine IR's...
    mit netter Empfehlung von Olaf M. :-)
    LG
    Cristina
  • Pat Irion 23. August 2005, 22:16

    Hi Frank,
    vielen Dank für Deine vielen Kommentare:)) Habe mich riesig darüber gefreut:)))))))))))))))
    LG
    Pat
  • Mr. Mäni 25. Juli 2005, 23:44

    Hallo Frank, also Deine Bilder sind der absolute Hammer man kommt so richtig ins träumen/schwärmen! Exzellente Leistung!

    Liebe Grüsse
    Manuel Haltner
  • Rempa 1967 26. Mai 2005, 11:04


    Ich sehe,wo der Mond steht,ich sehe ,wo die Flugzeuge fliegen und diesmal hat beides zufällig zusammengepasst.Tele ist ein 1200mm *Kowa-prominar-tsn-4* verstöpselt mit einer *Cnon 20D*.
    L.G.Remo
  • Dirk Rotermundt 5. April 2005, 20:15

    Hallo Frank,
    es war sehr nett, Euch am Sonntagmorgen zufällig kennenzulernen! Das war übrigens mein erstes fc-Zufallstreffen. Wenn Ihr mal wieder in HH seid, sagt bescheid. Ich kenne da noch die eine oder andere fotografisch "nette" Ecke.
    LG Dirk
  • GK IMAGES 4. April 2005, 19:02

    Danke für Deinen Vorschlag für

    Leider ist nichts daraus geworden. Den meisten hier scheint ein Sekretär in der Galerie auszureichen. Es hat mich aber gefreut, dass Du es als galeriewürdig angesehen hast.

    VG Karsten
  • Heiko Williams 21. März 2005, 11:28

    Hi Frank,
    toll wie Du Hannover darstellst. Bin fasziniert von den Details, die Du einfängst, aber auch von Deinen Blick für wirklich sehenswerte Motive.
    Gruß Heiko (ein echter Hannoveraner)
  • Thomas Heppel 20. März 2005, 0:19

    Fein, wie du meine Vater/Mutterstadt so gut ablichtest! Mach bitte weiter so!

    GrußvonThomas
  • StephanD. 17. März 2005, 16:49

    Hallo Frank,
    danke für die Anregung...
    bei der nächsten Gelegenheit werde ich mal wieder auf Nachtstreife gehen...

    Gruss Stephan
  • René Gk. 17. März 2005, 9:45

    Hallo Frank,
    vielen Dank für Deinen netten Anmerkungen und konstruktive Kritiken. Habe mich sehr darüber gefreut, dass Du auf meine Bilder aufmerksam geworden bist und dir die Zeit zum Anschauen genommen hast. Ich habe mir Deine Bilder auch angeschaut und habe festgestellt, dass Du auch ein begeisterter Fan von available-light Fotografien bist. Diese Bilder gefallen mir persönlich am meisten, weil hier im starke Kontraste und satte Farben zu sehen sind. Aber auch die Schliereffekte durch die langen Belichtungszeiten machen manchmal den Reiz aus. Jedenfalls werde ich mal häufiger einen Blick auf Deine Bilder werfen.
    Viele Grüße,
    René
  • Manfred-Dieter Kretschmer 16. März 2005, 22:30

    Also ich muss mal ein wenig schreiben was mir gefaällt an deinen Bildern.
    Ich finde deine Sichtweise und den Blick fürs Motiv mehr als gut. Es macht Spass deine Bilder zu betrachten und sie immer wieder an zu sehen. Deine Ideen liefern mir neue Projekte und gedanken was anderes wieder mal zu fotografieren.
    Ich schalte dich mal an
    Schönen Gruß
    Manfred
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.560 Kommentare
Erhalten
  • 53 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.458 Kommentare