Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Tillmann


Free Mitglied, Riedstadt
[fc-user:1353669]

Über mich

Ich fotografiere seit 2008 und mit wachsender Begeisterung. Allerdings geht es bei mir fast ausschließlich in die Richtung Natur bzw. Landleben.
Was mir riesig Spaß macht, ist die Makrofotografie. Man muss dabei halt schmerzfrei sein, wenn einen andere Leute seltsam anschauen, weil man selbst gerade auf dem Boden herum krabbelt um Insekten zu jagen oder Pflanzen zu knipsografieren. Ich freue mich auf jeden Fall wieder auf die Jahreszeit(en), wo endlich wieder mehr Licht auf das Hessenland scheint, damit die Natur endlich wieder bunt wird.

Einen Dank hier an meinen "Foto-Mentor" und besten Freund Sascha Klacke, der mir das ganze schmackhaft machte und an Ingo H., der mir sein altes Makro aufgebabbelt hat und ich damit nun richtig viel Spaß habe.

Kommentare 9

  • Sascha Klacke 13. Mai 2010, 15:04

    "Aufgebabbelt"...
    Dich zu deinem Glück zwingen trifft es wohl besser ;-)
    Schön das Du mal wieder hier bist.

    Liebe Grüße
    Sascha

    P.S.: Der Mittelaltermarkt in Worms soll sich SEHR lohnen! Wenn Du Zeit hast schau rein, wir sind Freitag Abend da.
  • Ines Fuchs 25. März 2009, 9:22

    danke frank! in 2 monaten darf ich wieder auf sylt sein!!!!
    denke dann an dich :o)))))))
  • truemel-hexe 25. März 2009, 9:12

    Hallo Frank,

    Danke für Deine super Anmerkung zu meinem Bild "Abendbaum" beim nächsten Mal bestelle ich
    noch die Krähen ,o))) *lol*

    Lg
    Sarah
  • Alexandra Leitges 24. März 2009, 11:33

    Herzlich Willkommen in der FC! Und vielen Dank für Deine Anmerkung...
    Beim Stöbern in Deinen Fotos fällt es schwer, zu glauben, dass Du erst so kurz fotografierst!

    Lg, Alex
  • DEGI 8. März 2009, 22:55

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    ...
    ...
    DEGI
  • Günter Roland 8. März 2009, 20:46

    Herzlich willkommen in der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Günter
    Ausgediente Wanderschuhe ...
    Ausgediente Wanderschuhe ...
    Günter Roland




  • Thoma.W 8. März 2009, 17:37

    Willkommen bei FC.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte.
    Und viel Spaß beim Fotografieren.
    Gruß!


  • Juliane Meyer 8. März 2009, 17:30

    Hi Frank,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • -GABY- 8. März 2009, 16:45

    Willkommen in der FC!
    lg Gaby

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 39 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse