Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Thomas Müller


Free Mitglied, Wülfrath
[fc-user:9282]

Über mich

Ich wurde 1963 in Wuppertal geboren und lebe seit dem, in dem schönen niederbergichen Städtchen Wülfrath. Ich beschäftige mich seit meinem 14. Lebensjahr mit der Fotografie. Neben meinem Beruf als techn. Fernmeldefachwirt habe ich mich hauptsächlich auf die Reisefotografie mit dem Schwerpunkt Asien spezialisiert. Ferner ist auch die Makro- und Tierfotografie für mich nicht unbedeutend.

Für meine Fotos benutze ich hauptsächlich meine Nikon F90x ,F100, FM2 und D200 mit Nikkoren der Brennweiten 12-300mm.

Hier links sieht man mich bei meinem 2. Hobby.
"Essen"
Aufgenommen in La Gomera


Kommentare 17

  • Jennifer Schürmann 25. Juli 2006, 19:52

    Danke für die nette Anmerkung.
    :)

    LG,
    Jenny
  • Udo Werner 1. Januar 2004, 13:33

    Hallo Frank Thomas,
    Dank für Deine Anmerkung.Natürlich habe ich mir Deine
    Fotos angesehen. Sie kommen meiner Bildauffassung
    entgegen. Ich werde Dich auf die Buddyliste setzten.

    Gruß Udo
  • Daniel Niemetz 18. Juni 2004, 10:18

    danke für die Blumen. Etwas gemeinsames haben die Bilder, nur bei Dir fehlt die Uschi.
    Gruss Daniel
  • Hermann R. R. 1. April 2004, 19:15

    Moin, moin Frank,

    bin über das Bangkok - Rätsel auf Deine Seiten gekommen. Ich muß sagen, dass war ein Glückstreffer. Es lohnt wirklich, Deine Bilder mit Ruhe und Muße zu betrachten. Unter jedes Bild, welches gefällt, eine Anmerkung zu schreiben, ist wegen der Vielzahl nicht möglich. Aber ich werde immer wieder meine Spuren hinterlassen.

    Grüße von der Küste

    Hermann
  • Feli Grosshans 14. Februar 2004, 22:34

    heee super, schon wieder ein echter "Brunkopp" in der Buddyliste.
  • Peter Bemsel 28. Januar 2004, 18:34

    Hallo Frank !
    Danke für die Anmerkung, Du hast recht, stört.
    LG Peter
  • Christof Abt 6. Januar 2004, 21:04

    Hallo Frank Thomas,
    danke für deine Anmerkung zu den Mädchen aus dem Motorroller. Nachdem ich mir mal deine Fotos angesehen habe, hat mich dein Lob noch mehr gefreut, da es von einem Guten kommt.
    Gruß aus dem Süden
    Christof
  • G. G. 2. Januar 2004, 11:02

    Hallo Frank, auch auf deinen Fotos dürfte Perspektive eine wichtige Rolle spielen! Liebe Grüße aus Wien GG
  • Frank Messing 31. Dezember 2004, 17:19

    Hallo Thomas

    Danke für die 1.Anmerkung in FC für mich! Bin erst seit einer Woche dabei. Ich werde auch mehrere Landschaftsbilder demnächst Ausstellen aus Bolivien und Peru. Du machst sehr schöne Bilder, nach Thailand möchte ich auch mal Reisen.
    Gruß
    Frank

  • Christian Loose 13. Dezember 2003, 20:11

    Hallo Frank,

    sehr schöne Bilder in Deiner Gallerie ! DU weisst was es heisst "in Farbe" zu fotografieren :-). Gut in Szene gesetzt, insbesondere bei den Naturfotos.

    LG,

    Christian
  • Gerardo Mandiola 9. Dezember 2003, 21:01

    Hallo Thomas
    Habe deine Bilder angeschaut und ich mache es mir einfacher und schreibe in deinem Profil eine Anmerkung, die für alle Bilder gilt: Wunderschöne Bilder!
    LG Geru
  • Daniel Grube 26. Juni 2002, 23:13

    Hi Frank Thomas

    Deine Bilder aus dem Süden Thailands sind ja echt prima! Mit den München von hinten kann ich nix anfangen, da ich dort mehr gearbeitet habe als rumzureisen, würde ich echt gern noch einige von den Inselbildern sehen. Ich hatte beispielsweise kein Bild vom Chicken Island, bloß meine Postkarte...
    sawa de kap DJ
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 6. April 2002, 19:55

    Hallo Thomas,
    du bist ab sofort auf meiner Buddy Liste, so viele tolle Bilder wie du uns bereits präsentiert hast. ich bin gespannt auf deine nächsten.
    Auch ich liebe Asien und habe einige Bilder in meiner Galerie und auf meiner HP. Traumhaft war es für mich hier in Singapur ein 2 Semester studieren zu dürfen.
    Viele Grüße aus Singapur
    Nig.
  • Peter Emmert 11. Februar 2002, 22:02

    Hallo Frank Thomas
    Nicht nur das Du wie ich in Wülfrath wohnst,bist Du auch noch wie ich in Wuppertal geboren :-)
    Herzlich Willkommen im Club.
    Habe mir Deine Bilder mal angeschaut,und muß sagen nicht schlecht.
    Wie ich sehe haben wir einen neuen Tierfotograf.
    Also mach weiter so,und das Dir niemals die Motive ausgehen.
    Gruß Peter
  • Frank Thomas Müller 10. Februar 2002, 15:15

    Danke für Eure Willkommensgrüße.Ich bin schon ganz heiß drauf weitere Fotos ins Netz zu stellen.
  • Janko Cuden 9. Februar 2002, 17:01

    Hallo Thomas,
    endlich ein neues Talent in der FC. Hoffe das der Tip gut war und du noch viel Spass haben wirst. Vorsicht-Suchtgefahr. Freue mich schon auf deine tollen Landschaftsbilder.
    Grüsse Janko
  • Sari Hurie 7. Februar 2002, 22:14

    Willkommen in der Fc!
    Ich bin noch nicht so lange hier, aber es macht Spass. Ich habe nette Leute kennen gelernt,deinen Foto machen ein gute Angfang. Viele Grüsse Sari
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.058 Kommentare
Erhalten
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 581 Kommentare